Die Legende Freie Pistole lebt !!!!!!

• Es geht hier halt um eine "Legende" und nicht um eine moderne Waffe.

wie siehst Du die Waffe am Markt?

Ich denke da spielen viele Dinge mit rein, die Zielgruppe ist das eine ob wie Du in Raum stellst die Waffe als Legende vermarktet wird oder mehr sportlich. Dann kommt es drauf an ob es tatsächlich auf Restbeständen basiert oder auf Neuteilen. Wenn mit Neuteile dann kann man die auch modernisieren.

Wir werden sehen.....

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

Ich habe Ecken und Kanten nur eine Null hat keine!

• Es geht hier halt um eine "Legende" und nicht um eine moderne Waffe.

Das war auf den Linksgriff bezogen...

Wenn der Stecher an der Linken Seite am Griff ist ist es nunmal nicht möglich ein Linksgriff daran zu befestigen es sei den, man hat ein lochbin der Handfläche...

• Das war auf den Linksgriff bezogen...

Wenn der Stecher an der Linken Seite am Griff ist ist es nunmal nicht möglich ein Linksgriff daran zu befestigen es sei den, man hat ein lochbin der Handfläche...

Meine Antwort auch.

• wie siehst Du die Waffe am Markt?

Noch sehe ich die Waffe überhaupt nicht am Markt,

Nach der für mich etwas überschwänglichen Überschrift habe ich erstmal im Netz nach der Waffe gesucht, auf der Website des Herstellers nichts, außer der E-Gun Auktion, auch sonst nur wenig über die Waffe und nichts über eine Legende gefunden.

Wenn sie wie in der Auktion auch dann für ~ 500€ angeboten werden kann, mag die sicher für Einsteiger die was neues wollen eine Überlegung wert sein.

Wenn mit Neuteile dann kann man die auch modernisieren.

Wir werden sehen.....

Also den VW-Beetle als den Nachfolger des wirklich legendären Käfers oder Typ 1, damit es auch hier verstanden wird.

Aber im Auktionstext stand ja dass aus Originalteilen gebaut wird.

War und ist eine der besten Freien ,

tele-hafner kann sicher ein paar Sätze zu der Waffe schreiben.

• Hallo,

Ich selbst schieße eine Pfuff habe mich
    über alte DWJ informiert Ich würde noch Dr. Google fragen,,sie ist gut zu händellen, eine gebrauchte Morini bekommst DU nicht unter 1000 € . Ich mag halt keine TOZ suchte halt mal damals etwas
    anderes.Eines habe ich festgestellt ob 500 oder 1000 € verstellbar
    oder fest Sie schießen alle auch mal eine 5.Sie ist für mich eine schöne alte Pistole Ich wünsche euch allen immer eine 10,9.

Karl-Heinz

• über alte DWJ informiert.........

richtig viel stand da aber auch nicht drinnen und über die letzte Neuauflage nur wenig gutes.

Ich würde noch Dr. Google fragen

Viel weiß der auch nicht, sicher habe ich nicht richtig gefragt.

Ich habe aber auch mit W. Pfuff selbst gesprochen.

Ich mag halt keine TOZ suchte halt mal damals etwas
    anderes.

Sie ist für mich eine schöne alte Pistole.

Harte Fakten, die kenne ich von meinem Zweiradforum, da ist auch das was bei anderen ein Mangel ist einfach nur Charme.

Wenn ich mich noch richtig erinnere hatte Hr. Pfuff einen kleinen Flyer, von der Neuauflage findet sich ja nicht mal ein Preis im Netz.