Ich bin mit meinem Tip noch gut dabei ![]()
Bundesliga-Finale am 5./6.02.2022 in München
-
- Allgemein
-
Wilhelm -
3. Februar 2022 um 12:19
-
-
Viertelfinale 3/4
SGi Waldenburg (3) besiegt die Sportschützen Raesfeld (2) und steht damit im LP-Halbfinale.
Mit dem LG setzen sich die Wissener Akteure mit 4 : 1 gegenüber SV Germania Prittlbach (1) durch.
-
Jetzt "Reitz gegen Reitz". Leider (oder zum Glück?) nicht auf der gleichen Position.

-
Jetzt "Reitz gegen Reitz". Leider (oder zum Glück?) nicht auf der gleichen Position.

Schicksalsmomente einer Ehe!
-
Ich bin mit meinem Tip noch gut dabei

Du bist nicht allein

-
-
Finale Luftgewehr mit Nordmeister gegen Südmeister.
Luftpistole: Meister Süd gegen Vizemeister Süd.
Meine Tipps sind noch im Rennen.

-
Viertelfinale 4/4 als Nachtrag
Dynamit Fürth (3) sprengt Krifteler (1)Träumereien von einer Titelverteidigung.
Kevelaer (3) stehen nach Sieg gegen Niederlauterbach (1) im Halbfinale.
-
Halbfinale 1/2 Nachtrag
-
-
Halbfinale vollständig Nachtrag
Die Pistolenschützen aus Weil setzen sich mit 3:2 gegenüber den SV Hannover Schützen durch.
Das LG-Finale erreicht mit einem 3:1-Sieg der SV Pfeil Vöhringen gegen den Ex-Meister SB Freiheit mit der erneut 400 Ringe schießenden Top-Athletin Jeanette Hegg-Duestad.
Im zweiten LP-Halbfinale siegte Waldenburg (4) gegenüber der SSG Dynamit Fürth (1).
Die Titelverteidiger vom SV Kevelaer setzen sich gegen die LG-Schützen vom SV Wissen mit 4:1 durch.
-
Zwischenstand Tippspiel
Insgesamt wurden 33 Tipps (LG:19, LP:14) abgegeben.
4 Tipp-Teilnehmer/innen sind aktuell mit ihren Tipps sowohl beim LG als auch mit der LP dabei.
-
Bronzemedaillengewinner der Bundesliga-Saison 2021/22 stehen fest.
Luftgewehr:
SB Freiheit (3Punkte) setzt sich gegenüber dem SV Wissen (2) durch.
Luftpistole:
Der SV Hannover gewinnt ebenfalls mit 3:2 im Duell mit der SSG Dynamit Fürth.
-
LP- Finale ab 13 Uhr
LG-Finale ab 15 Uhr
Bundesligafinale Sportschießen • Video • Sportdeutschland.TV
Die TV-Übertragung läuft bereits mit interessanten Interviews und Co-Kommentator Christian Reitz
-
SGI Waldenburg nach super spannendem Finale wieder Sieger der Luftpistolen-Bundesliga. Nach 40 Schuss hatten der ESV Weil am Rhein und die SGI Waldenburg jeweils zwei Einzelduelle gewonnen. Im Stechen zwischen Pavel Svetlik (Weil) und Tobias Backes (Waldenburg) behielt der Waldenburger die Nerven im zweiten Stechschuss (beide hatten im ersten Stechschuss die "9" getroffen) und drehte die Partie mit einer 10 (Svetlik9) in letzter Sekunde zu Gunsten der Waldenburger. Herzlichen Glückwunsch allen Akteuren/innen. Danke auch für die ansprechende TV-Übertragung mit Christian Reitz als Co-Kommentator.
-
Im Finale der Luftgewehr-Bundesliga 2021/22 verteidigte die SSG Kevelaer in einem packendem Duell auf Weltklasse-Niveau gegen die Schützen/innen des SV Pfeil Vöhringen ihren Titel aus der Saison 2019/20. Am Ende holten sie drei Einzelpunkte durch Anna Janssen(399), Alexander Thomas (399) und Franka Janssen (397).
Herzlichen Glückwunsch den Siegern/innen,
-
Das LG Finale war an Spannung nicht zu überbieten. Herzlichen Glückwunsch an Kevelaer zum Tripple.
War wirklich ein Gänsehautmoment von ca. 50 Minuten.
Gruß Mike
-
Hoffentlich wird das Bundesligafinale 2023 wieder als Präsenzveranstaltung ausgetragen.
-
Zum Tippspiel-Ergebnis:
Es gibt niemand, der/die beide Bundesliga-Siegerteams richtig getippt hat.
Wenn ich den richtigen Tipp mit 2 Punkte bewerte und die richtige Angabe des Finalgegners mit einem Punkt, gibt es drei Teilnehmer/innen mit drei Punkten:
Wenger7: (2 Punkte für Waldenburg, 1 Punkt für Vöhringen)
Queel: (2 Punkte für Kevelaer, 1 Punkt für Weil)
Mivo1965: (sh. Queel).
Da ich das gepackte (verschlossene) Paket nicht mehr öffnen und den Inhalt aufteilen möchte, suche ich nach einer Lösung um das Spiel durch eine objektive, transparente Verlosung zu beenden.
Vorschlag:
1. alle drei schicken mir per PN eine Zahl zwischen 1 und 100.
2. Wenn ich die drei Zahlen vorliegen habe, werde ich jemand bitten, hier im Thread ebenso eine Zahl anzugeben.
3. Es gewinnt das Zahlenpaar mit der kleinsten Differenz.
-
Servus Wilhelm, meine Zustimmung hast du.
Zahl folgt.
-