Dt. Meisterschaft Auflage Hannover 15.10.

  • Zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch zu Silber bei der DM, Mike sowie zu deiner hervorragenden weiteren Platzierung im KK 100m!

    Wenn es um Fragen der Kompetenz geht, dann sprechen solche Ergebnisse ja wohl für sich. Als jemand, der noch nicht so lange hier im Forum ist, möchte ich einfach mal anmerken, dass ich es sehr schade fände, wenn sich hier einige derjenigen, die wirklich Erfahrung haben und tolle Beiträge schreiben, die gerade auch noch nicht so weit Fortgeschrittene weiterbringen, überlegen, das Forum zu verlassen. Das wäre ein großer Verlust für all diejenigen, die hier gerne etwas dazulernen möchten.

    Im Thread zu den Benzinpreisen herrschte doch ganz allgemein ein etwas "flapsiger" Umgangston. Da ist es dann schon traurig, wenn eine einfache, eben auch etwas locker formulierte Bemerkung derart "auf die Goldwaage" gelegt, pauschalisiert und künstlich hochgepuscht wird, dass deren ursprünglicher Sinn total verdreht rüberkommt. So wird aus einer Kleinigkeit, nämlich aus einem dann leider aus dem Zusammenhang gerissenen Kommentar, schnell eine völlig ungerechtfertigte Unterstellung, die weder zutreffend, noch auch nur im Ansatz fair ist. Ich bin dankbar für all diejenigen hier, die bei so etwas nicht mitmachen, sondern wie man so schön sagt, "die Kirche im Dorf lassen". Wenn so etwas aber dazu führt, dass erfahrene Forenmitglieder nachvollziehbarerweise über einen Austritt nachdenken, dann stimmt mich das schon nachdenklich.

    Ich hoffe, dass es okay ist, wenn sich ein relativ neues Forenmitglied, das sich immer über kompetente Beiträge zu verschiedenen Themen des Schießsports freut, hierzu jetzt einfach nicht mehr schweigen konnte.

    Feinwerkfrau

  • Hallo mivo1965

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.....Es war für mich ein tolles Ereignis dabei zu sein.....es hat nur zu Platz 95 gelangt, bekamm keine Ruhe rein aber ich habe ganz viele Sachen mitnehmen können.... Es war toll von den alten Hasen lernen zu können..

    Gruß Andreas

  • Es macht keinen Spaß, wenn man einen Beitrag wie: „hättest ja was anderes lernen können“, der nur an eine Person gerichtet war und das war für mich klar ersichtlich, wenn sich dadurch dann andere „angepisst“ fühlen. Da Zweifel ich an deren Verstand.

    In dem besagten Thread hatte ich Dir mit relativ klaren Worten gesagt, was ich von Deiner Äußerung halte.
    DU hattest mich daraufhin per PN angeschrieben und wir haben unsere Argumente freundlich und wie Erwachsene ausgetauscht.

    Ich hatte Dir erklärt, warum mich Deine Aussage unangenehm berührt hatte und auch geschrieben, dass ich da vielleicht auch etwas übersensibel bin.

    Deine letzte Antwort darauf war


    Mir schreibst Du "Alles gut" mit OK-Smiley – und ein paar Tage später trittst Du nach und schreibst, Du zweifelst am Verstand von solchen Leuten.

    Was soll das bitte?

  • mivo1965

    Sei so nett, und schreib mir keine PN mehr. Wenn wir was zu besprechen haben, dann machen wir das öffentlich, so dass alle mitlesen können. Ich habe keine Lust auf Taktierspielchen, und vornerum anders als hintenrum...

  • mivo1965

    Sei so nett, und schreib mir keine PN mehr. Wenn wir was zu besprechen haben, dann machen wir das öffentlich, so dass alle mitlesen können. Ich habe keine Lust auf Taktierspielchen, und vornerum anders als hintenrum...

    Hallo RainerE,

    wenn ich einem User erklären muss, dass ich nicht ihn sondern den, der gemeint ist, beschreibe, dann tue ich das gerne per PN.

    Es hat aber das eine nichts mit dem anderen zu tun, dass ich dann an deren Verstand zweifele. Das hat auch nichts mit Nachtreten zu tun. Meine Meinung bleibt dann gleich. Das ist auch kein Taktierspielchen.

    Und wenn du es dann für nötig erachtest, unsere PN öffentlich zu machen, dann kann ich damit leben. So wie ich Kritik austeile kann ich sie auch einstecken. Und stehe auch dazu.

    Ich hätte es dir gerne per PN geschrieben, aber wenn du es nicht möchtest, dann ist mir der "Wunsch" Befehl.

    @all noch einen schönen Tag und denen die mit mir am WE in Dortmund sind "Gut Schuss" und mögen unsere 10er alle mittig sein ;)

    Gruß

    Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • mivo1965

    Sei so nett, und schreib mir keine PN mehr. Wenn wir was zu besprechen haben, dann machen wir das öffentlich, so dass alle mitlesen können. Ich habe keine Lust auf Taktierspielchen, und vornerum anders als hintenrum...

    Hier kommt man echt nicht mehr raus aus dem Lachen. Der könnte Politiker werden.

  • Also ich habe für meine Person beschlossen diesen Troll zu sperren, Neider und Brandstifter brauche ich nicht....Und wenn du Lachen möchtest dann gehe doch in den Keller wo du hin gehörst....Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frankenthaler (19. Oktober 2021 um 19:10)

  • Bitte davon in Zukunft weniger.

    Wenn man nicht mal mehr gratulieren darf.....

    Hier mal ein aktuell passendes Gedicht:

    Es war einmal in einer Zeit,

    weit vorm aktuellen Leid.

    Da lebte hier ein gewisser Mann,

    der genauso schreiben kann.

    Egal ob BBF oder EPP,

    ich hier fast dasselbe seh´.

    Aktiv, nervig und provokant,

    er schrieb mit jeder Hand.

    Matthias war sein Name,

    sein Verhalten nicht der einer Dame.

    Doch sind wir hier keine Prediger,

    EPP, davon in Zukunft weniger!

    Es grüßt die Vergangenheit