Dt. Meisterschaft Auflage Hannover 15.10.

  • Glüchwünsche an unsere Meisterschützen und vor allem an unseren mivo1965 zu einem beachtlichen 18. Platz mit 311,7 Ringen. Tolle Leistung.

  • Hi mivo, einen großen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Respekt!!!

    Bitte weiter so mit Deinem Engagement und Deinen fachlichen Beiträgen im Forum, so geht also MEISTERSCHÜTZE!

  • Leute, ich hätte es nicht einmal geschafft mich zu qualifizieren.

    War um 13 Uhr an der Wilkenburg und habe Mike leider verpasst.

    Bei der ersten Teilnahme ist der 18. Platz bei KK 100m ein Erfolg.

    Und Vize-Meister bei KK 50m ist ein Grund zum Feiern,

    nach der heute Show trink ich ein Bier auf Mike :partying: :partying: :partying:

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Hi mivo, einen großen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Respekt!!!

    Bitte weiter so mit Deinem Engagement und Deinen fachlichen Beiträgen im Forum, so geht also MEISTERSCHÜTZE!

    Hallo Chugen,

    Danke dir…ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Die letzten 2 Jahre Training haben sich bezahlt gemacht. Als Debütant aufs Treppchen zu kommen hat meine Einstellung bestätigt.

    Gruß Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Glüchwünsche an unsere Meisterschützen und vor allem an unseren mivo1965 zu einem beachtlichen 18. Platz mit 311,7 Ringen. Tolle Leistung.

    Hallo EPP,

    so langsam kommst Du recht speziell, ich möchte nicht sagen Schizoaffektiv rüber.

    Dein Thread mit dem Spritpreishammer, den Du mit billigster Polemik aufgesetzt hast und dann aber auch keinen weiteren fundierten Beitrag anschließen konntest, darüber hinaus beinahe alle anderen Teilnehmer am Austausch diskreditiert hast, beleidigt und frech-Vorlaut maßregeln wolltest, war das Dein persönlicher Aufhänger?

    Jetzt gratulierst dem mivo zu seinen Leistungen und schaffst es wiederum nicht, seine Antwort darauf unkommentiert zu lassen, indem Du ihm das Denken abbittest. Wohlgemerkt, den Keim für diese Antwort in vielen Wochen schon ausgesät hast.

    Es gab ja schon einige Forumsteilnehmer von ähnlich gleicher Mindergüte wie Dein Geist es zu sein scheint, oder verbrigt sich der selbe Troll hinter der Maske?

    Jedenfalls, ich komme jetzt auf den Punkt, würde ich Dir empfehlen, einen ärztlichen Beistand aufzusuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Deiner persönlichen Umgebung viele Menschen gibt, die Freude an Deinem dissozialen Verhalten haben, oder überhaupt viele Menschen gerne in Deiner Umgebung sein möchten.

    Daraus schließe ich, dass Du einen Großteil Deiner Zeit alleine verbringen musst, was nicht förderlich ist um eine gewisse persönliche Reife und, sagen wir mal, Alltagstauglichkeit zu erlangen. Dass Du damit überdies die Qualifikation zum Führen einer Waffe verlierst, steht außer Frage.

    Wenn Du dich einem Experten mit Deinem Problem anvertraust, stehen die Chancen gut, dass Du mit entsprechenden therapeutischen Anweisungen und Ratschlägen, eine Menge an Deiner gestörten Persönlichkeit ändern kannst und somit ein beliebtes und geliebtes Mitglied, Deines sozialen Spektrums werden kannst. Dafür ist es nicht zu spät und meist übernehmen die gesetzlichen Kassen die Kosten, sofern sie den üblichen Rahmen nicht überschreiten. Leider sind die Wartelisten bei den niedergelassenen Ärzten und Therapeuten recht lang, ich würde den Versuch trotzdem starten. Dann brauchst Du nicht mehr diese stillen Hilfeschreie nach Aufmerksamkeit, Angenommen- und akzeptiert werden loslassen und kannst Dich einfach gut fühlen, so wie Du bist, und Gemeinschaft genießen, ohne spalten zu wollen und Angst vor Missgunst zu empfinden.

    Die Meisterschützen stehen hinter Dir und Drücken die Daumen, Du wirst es schaffen und bist dann auch einer von uns. Versuchs, BITTE!

  • Leute, ich hätte es nicht einmal geschafft mich zu qualifizieren.

    War um 13 Uhr an der Wilkenburg und habe Mike leider verpasst.

    Bei der ersten Teilnahme ist der 18. Platz bei KK 100m ein Erfolg.

    Und Vize-Meister bei KK 50m ist ein Grund zum Feiern,

    nach der heute Show trink ich ein Bier auf Mike :partying: :partying: :partying:

    Hallo Andreas,

    Tut mir leid, eigentlich wollte ich bis morgen bleiben, aber nachdem ich heute morgen die 100m verkackt hatte ( habe gestern nach den 50m meine Schaftkappenaufnahme vom Walther Service repariert bekommen und leider ist es mir nicht aufgefallen, dass sie um 2 cm verstellt war und dadurch kam es zu Hochschüssen) habe ich nur noch 2 lagen angeschaut und dann die Entscheidung getroffen, heute nach Hause zu fahren.

    Vllt. Sehen wir uns ja nächste Woche in Dortmund 😉

    Gruß Mike

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • Ein Punkt mehr für die Check-Liste.

    Nach dem Service das Sportgerät komplett prüfen!

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Ein Punkt mehr für die Check-Liste.

    Nach dem Service das Sportgerät komplett prüfen!

    Ich hatte mir vorher extra ein Bild von der Kappe gemacht, aber nicht die Rändelschraube beachtet. Die stand nach der Reparatur genau andersherum. Passiert mir aber auch kein zweites Mal 😂

  • :distracted: :distracted:

  • Hallo Mike,

    auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Umso beachtenswerter wenn man bedenkt, wie lange (kurz) Du erst schießt.

    War nett Dich in Hannover kennengelernt zu haben.

    Sehen uns in Dortmund.

    Gruß

    Volker

  • Ich glaube kaum, dass EPP irgend etwas vorzuweisen hat, was ihn zu einer qualifizierten Aussage über das Sportschießen befähigen würde.

    Mivo, auch von mir GLÜCKWUNSCH!

  • Hallo Mike,

    herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg! ☺️😃🤗

    Auch weiterhin dabei bleiben und uns Meisterschützen in gewohnter Sachlichkeit erhalten bleiben 👍👍

    Grüße Jakob

    Wackeln gibt selten Zehner. 😁😜. darum bin ich Linksschütze 😉

    Walther LG 400 Competition Auflage 7 pure Black

    Walther LG 400 Holzschaft Auflage

    Walther KK 300^^

  • Hallo Mike,

    herzlichen Glückwunsch zum großen Erfolg! ☺️😃🤗

    Auch weiterhin dabei bleiben und uns Meisterschützen in gewohnter Sachlichkeit erhalten bleiben 👍👍

    Grüße Jakob

    Hallo Jacob,

    Auch ich überlege das Forum zu verlassen. Gestern ist auch oldgunner wohl raus. Habe gestern lange mit ihm auf der Rückfahrt telefoniert (hatte ja 6 Stunden Zeit und es hat mich wachgehalten). Damit sind es schon 2 (JAG) die was vom schießen verstehen, in kurzer Zeit. Das ist schade. Meine Beiträge, waren bisher (bis auf wenige Ausnahmen, wenn ich wg dem ein oder anderen Troll, ist ja vllt immer der selbe, die Contenance verloren habe) sachlich und aus meiner Erfahrung.

    Es macht keinen Spaß, wenn man einen Beitrag wie: „hättest ja was anderes lernen können“, der nur an eine Person gerichtet war und das war für mich klar ersichtlich, wenn sich dadurch dann andere „angepisst“ fühlen. Da Zweifel ich an deren Verstand.

    Aber unser Troll hat wohl auch Fürsprecher ☹️

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende

    Gruß Mke

    Gruß Mike

    ohne Training kein Vorankommen ;)

    Erfolg muss man sich erarbeiten, Neid kommt von allein :)

    KK 500 E Auflage, LG500itec Auflage :)

  • || Man kann es verstehen, Mann muß es aber nicht. Und manche leben halt in ihrer kleinen Welt.

  • || Man kann es verstehen, Mann muß es aber nicht. Und manche leben halt in ihrer kleinen Welt.

    :stunned: :stunned: :distracted: :distracted: || || um es mit Deinen Worten zu sagen...

    habe gerade gesehen, dass auf meiner Ignorierliste noch Platz ist. die sollte ich wohl mal nutzen.