das land wird zum Bauernstaat, und ich freue mich darauf...
Bezinpreishammer!! Das Wahlergebnis schlägt schon durch.... schon durch..
-
EPP -
11. Oktober 2021 um 18:22 -
Geschlossen
-
-
Ach, ist doch nur Propaganda.
-
das land wird zum Bauernstaat, und ich freue mich darauf...
Du hast es ja nicht weit ins Paradies* billig getankt und eingekauft hast Du dort ja schon immer.
* weil es Waffenbesitzer sonst wieder nicht versteht, gemeint ist das frühere Böhmen,, heute Tschechien.
-
* weil es Waffenbesitzer sonst wieder nicht versteht, gemeint ist das frühere Böhmen,, heute Tschechien.
Volksmusik - Ernst Mosch & Egerländer Musikanten - Böhmischer Traum - YouTube
-
Du hast es ja nicht weit ins Paradies* billig getankt und eingekauft hast Du dort ja schon immer.
derbe mutmaßungen
-
kleines Update für die grünen Freunde unter den Sportschützen.
-
Wenigstens ist das Tempolimit erstmal vom Tisch, getankt wird nach Möglichkeit in Österreich oder noch besser in Slowenien (Super ~ 1,35 €)und vom gesparten Geld kaufe ich dann die Waffen die die Axels vor einem Verbot durch die neue Regierung noch auf den Markt werfen.
-
Tja, dass leben wird teuer sehr teuer. Wowirkt es sich aus, man muss Hobbis streichen und a gibt es so viele von. Das wird die Freizeit Industrie schnell merken
-
Tja, dass leben wird teuer sehr teuer. Wowirkt es sich aus, man muss Hobbis streichen und a gibt es so viele von. Das wird die Freizeit Industrie schnell merken
Da fängt es schon an:
-
Da fängt es schon an:
Das hat jetzt aber weniger mit den Preisen zu tun als schlicht mit Lieferengpässen.
Camper werden geprägt durch die Corona Erfahrung in den kommenden Jahren eher einen weiteren Boom erfahren.
-
Du glaubst doch nicht wenn die Preise erst hoch sind das die freiwillig wieder runter gemacht werden. Der Kunde hat bezahlt, also kann er es wir lassen es so, Wir werden gemolken und das wird noch viel schlimmer wartet mal ab was unsere neue Regierung noch auf Lager hat, da tränen uns die Augen.
-
Du glaubst doch nicht wenn die Preise erst hoch sind das die freiwillig wieder runter gemacht werden. Der Kunde hat bezahlt, also kann er es wir lassen es so, Wir werden gemolken und das wird noch viel schlimmer wartet mal ab was unsere neue Regierung noch auf Lager hat, da tränen uns die Augen.
Ah ja. Und du weißt schon was da alles noch kommt? Dann lass uns an deinem Wissen teilhaben und nenne mir bitte die Quelle für deine Insiderinformationen.
-
Wir werden gemolken und das wird noch viel schlimmer wartet mal ab was unsere neue Regierung noch auf Lager hat, da tränen uns die Augen.
Hoffentlich, euer Jammern und Klagen soll doch nicht umsonst gewesen sein.
Du glaubst doch nicht wenn die Preise erst hoch sind das die freiwillig wieder runter gemacht werden
Freiwillig nicht, das muss der Markt dann schon wie in der Vergangenheit auch richten.
Wie sagte ein Kollege schon vor über 40 Jahren zum neuen 6 Zylinder, der ist billiger im Verbrauch als der Mini.
-
Es ist doch schön, dass es noch Leute gibt, die die Bildzeitung lesen und uns an Ihrem Intellekt teilhaben lassen. 🙄
-
Politische Diskussionen sind grenzwertig aber persönliche Anfeindungen absolut indiskutabel.
-