• Ist schon In Ordnung, man muss es wissen.

    Ein guter Werbevertrag würde ich sagen.

    Bei uns sind die Schützen nicht so bekannt.

    Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

  • Nicht unbedingt so kommerziell wie bei der Werbung aber ich denke doch ein gefragter TV-Gast.

    Da spielt sich dann doch immer wieder einiges auf Instagram ab. Muss ja nicht immer eine Fernsehwerbung sein.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Irgendwie schaffen es andere sich besser zu vermarkten:

    Ist das jetzt ein Vorwurf? Oder eine reine Feststellung?

    Wer sind andere? Wer ist dann "wir"? Fehlt "uns" dann was, wenn wir etwas anders machen als "andere"?

    Muss sich heute jeder auf Instagram und anderen künstlichen Medien prostituieren? Gehört das zum guten Ton?

    Vermisst du etwas? Ginge es dir besser, wenn einer von "uns" Werbung für Pepsi macht?

    "The pure and simple truth is rarely pure and never simple"

  • Ist das jetzt ein Vorwurf? Oder eine reine Feststellung?

    In dem Fall kommt es auf den Empfänger drauf an

    Wer sind andere? Wer ist dann "wir"? Fehlt "uns" dann was, wenn wir etwas anders machen als "andere"?

    Kommt jetzt gleich noch "Wir sind das Volk!"? (Anmerkung: Je nach Empfänger kann man dies ja auch historisch oder aktuell sehen)

    Muss sich heute jeder auf Instagram und anderen künstlichen Medien prostituieren?

    Nehme an du machst es nicht. Bist du dann jeder?

    Vermisst du etwas? Ginge es dir besser, wenn einer von "uns" Werbung für Pepsi macht?

    Vermisse nichts mir geht es auch recht gut aber wenn ich halt Personen aus unserem Sport als "Gesicht" außerhalb des Sportes sehe geht mir ja fast das Herz auf :love:

    Dem herummosernden deutschen Sportschützen ist das augenscheinlich auch nicht recht. Da geht es ja nicht um das deutsche Waffenrecht sondern einfach nur um ein Kaltgetränk (verdammt warum kein Bier).

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Nicht unbedingt so kommerziell wie bei der Werbung aber ich denke doch ein gefragter TV-Gast.

    https://www.youtube.com/watch?v=PeY28xmn9L4

    In Deutschland unmöglich. Hier gibt es ja nicht eine Sportschützin die in so einem tollen Kleid, auch nur ansatzweise, so eine gute Figur dabei abgeben würde. =O

    Ist das jetzt ein Vorwurf? Oder eine reine Feststellung?

    Wer sind andere? Wer ist dann "wir"? Fehlt "uns" dann was, wenn wir etwas anders machen als "andere"?

    Muss sich heute jeder auf Instagram und anderen künstlichen Medien prostituieren? Gehört das zum guten Ton?

    Vermisst du etwas? Ginge es dir besser, wenn einer von "uns" Werbung für Pepsi macht?

    Vollkommen richtig.


    Da spielt sich dann doch immer wieder einiges auf Instagram ab. Muss ja nicht immer eine Fernsehwerbung sein.

    :stunned: :stunned: :stunned: mehr fällt einem da nicht ein

  • Vollkommen richtig.

    Fragen sind ja nie falsch. Schön, dass du dies erkannt hast.


    :stunned: :stunned: :stunned: mehr fällt einem da nicht ein

    Hätte mich jetzt auch gewundert.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • In Deutschland unmöglich. Hier gibt es ja nicht eine Sportschützin die in so einem tollen Kleid, auch nur ansatzweise, so eine gute Figur dabei abgeben würde.

    Wir haben sehr schöne Sportschützinen (siehe Bundesliga)

    Wir hatten auch schon eine Sportschützin im Playboy

  • Wir haben sehr schöne Sportschützinen (siehe Bundesliga)

    Wir hatten auch schon eine Sportschützin im Playboy

    Ja die Frau Gauß, vor wieviel Jahren? 9?

  • Welcher Konzern soll denn bei der aktuellen Stimmung in Deutschland einen "potentiellen Mörder" als Werbeträger einsetzen? Die Reaktionen würden nicht lange auf sich warten lassen.

    Außerdem haben wir doch mit Carolin Matthie "das Aushängeschild der deutschen Waffenlobby":

    https://www.youtube.com/watch?v=SS8RgHfvB4M

  • Außerdem haben wir doch mit Carolin Matthie "das Aushängeschild der deutschen Waffenlobby":

    https://www.youtube.com/watch?v=SS8RgHfvB4M

    Wer ist die deutsche Waffenlobby?

    Welcher Konzern soll denn bei der aktuellen Stimmung in Deutschland einen "potentiellen Mörder" als Werbeträger einsetzen? Die Reaktionen würden nicht lange auf sich warten lassen.

    Da hast Du auch wieder recht.

    Zitat von kulzer daniel

    mich ängstigt, dass der "schusswaffengebrauch gegen Menschen" durch Polizisten nicht deckungsgleich mit den "Verletzten" ist. d.h. in 50% der Fälle verfehlen Polizisten ihr Ziel und gefährden Dritte!?

    Die Grünen (gemeint ist die Partei, Waffenbesitzer verstehts sonst wieder falsch) haben ja schon die Schützen überzeugt.

  • Ja die Frau Gauß, vor wieviel Jahren? 9?

    Magdalena Neuner, nicht mehr aktiv aber immer noch in der Werbung gefragt.

    Nachdem man dem Karl öfters erklärt hat dass die Biathleten auch Schützen sind ist Frau Neuner jetzt natürlich Skiläuferin!

  • Nachdem man dem Karl öfters erklärt hat dass die Biathleten auch Schützen sind ist Frau Neuner jetzt natürlich Skiläuferin!

    :D Da hast Du natürlich recht! In der öffentlichen Wahrnehmung scheint das auch so zu sein. Ich kenne einen großen Biathlon Fan, der etwas entsetzt war, dass ich im Schützenverein bin. So ist es auch bei den Bogenschützen. Deren Sportgeräte sind freilich nicht potentiell tödlich.

  • In der öffentlichen Wahrnehmung scheint das auch so zu sein.

    Daran dass manche Waffenbesitzer und Forenuser eine besondere Art Wahrnehmung haben kann es nicht liegen?

    Wie sonst könnten es sich noch Politiker und andere Persönlichkeiten heute leisten Mitglied in Schützenvereinen zu sein?

    Jäger verzeichnen seit einigen Jahren sogar bei der jüngeren Bevölkerungsgruppe und den Frauen einen stärkeren Zuwachs und da geht es nicht um Waffenerwerb.

    Dass Leute Probleme mit einer zu niedrigen Trefferquote bei der Polizei haben kenne ich auch nur aus dem Schützenbereich.

  • Magdalena Neuner, nicht mehr aktiv aber immer noch in der Werbung gefragt.

    Nachdem man dem Karl öfters erklärt hat dass die Biathleten auch Schützen sind ist Frau Neuner jetzt natürlich Skiläuferin!

    Das müsste sogar dem Karl aufgefallen sein, dass man Ivana Maksimovic nicht mit Gauß/Neuner vergleichen sollte.

  • Das müsste sogar dem Karl aufgefallen sein, dass man Ivana Maksimovic nicht mit Gauß/Neuner vergleichen sollte.

    Wie kommst Du darauf, natürlich weiß der Karl dass er von nichts nur einen Ansatz von Ahnung hat.

    Aber es gibt ja genügend Wissende hier die dem Karl den anderen und manchmal sogar sich selbst die Welt erklären können.

    Lauschen wir also fleißig euren Worten bis Kanzlerin Annalena dem Schützendrama ein baldiges Ende macht.