Deutsche Meisterschaften 2010 in München

  • Ich bin am 31.08.10 da...KK50m Zielfernrohr.
    Der Wettkampf für Verrückte :thumbup:

    LP Steyr 10e

    in memoriam:
    LG Steyr 110 connect Version tuned by MEC/Centra/TEC HRO
    KK Anschütz 1913 tuned by s.o.

    Rekorde:
    LP: 367

    in memoriam:
    LG: 395/591
    ZF: 281
    100m: 292
    EM: 589
    3x40: 1141
    3x20: 563

  • Junioren A und B männlich und die Schützenklasse schießen 60 Schuss. Schüler schießen 20 und alle anderen Klassen schießen 40 Schuss in den Disziplinen LG und LP. Die 60 Schuss gelten nur für die DM und für internationale Wettbewerbe.


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • LG am 29.08. um 10:15, Stand 43 (Ham die mich ganz schön nach hinten weggeräumt 8o )
    Aber wenigstens war die Bayrische dieses Jahr so schlecht, dass ich überhaupt zur Deutschen darf (nur 388)...

  • So die Deutsche Meisterschaft gut hinter mich gebracht, war sau geil.
    Am 28.08 Trainingstag LG war's Net so gut grad mal 387 Ringe gehabt in 30 Minuten Schießzeit, dafür liefs am Wettkampftag 29.08 umso besser 583 Ringe Platz 80 :) 96,98,98,98,96,97 bin zufrieden mit meiner Leistung! Dafür das es meine erste teilnahme war ist es okay.

    Allgemein war's auch sehr geil, die Finale waren besonders cool. Die wo jetzt noch an den Start gehn wünsche ich gut Schuss und viel Spaß

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Muss auch noch meinen Fazit-Senf dazugeben: Die Bekleidungs- und Gewehrkontrollen liefen halbwegs geordnet ab, Pipi machen musste ich auch nicht, und das Ergebnis ist auch keins womit ich mich von der Brücke stürzen müsste. Obwohl 579 nicht gerade der Brüller sind, es passt.

    Was mich wirklich annervt ist allerdings der Wucher, den man inzwischen bei den Parkplätzen betreibt. Ich bin bzw. war es gewöhnt, dass man mit Startkarte frei parken durfte. Dass man jetzt nicht mal mehr kurz anhalten darf um Leute rauszulassen ist schon frech, aber als die nette Dame mir eröffnete, dass für einen Parkplatz im Matsch 4,50 Tacken fällig sind, fiel mir nur noch das Wort Wegelagerei ein.

  • Hallo Freunde,

    kann mir jemand von euch kurz mitteilen, wie gestern Nachmittag das Wetter auf der Anlage war? Wie waren die Bedingungen auf dem KK-Stand?


    Mit bestem Schützengruß

    Frank

  • Achso stimmt ja das Parken kostet ja jetzt! Fand ich auch ziemlich frech 4,50€ für'n en Parkplatz im Dreck zu zahlen gleich nach der Einfahrt rechts beim Hundeverein! Und das an beiden Tagen! Naja kann man jetzt auch nix mehr machen gezahlt isses :)

    Frank auf der KK Anlage war's wechselhaft, von Sonnig bis Sehr Starkem regen bis zu Arsch kalt und windig war alles dabei, sind ständig stündliche Wetter Wechsel vorhanden!

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer
    Atomkraft, ja bitte!

  • Also griasts euch...
    Deutsche fast rumgebracht xD donnerstag noch 100m

    im großen und ganzen zufrieden

    3x40: 5.->1142
    lg: 4.----->589
    liegend hab ich gewonnen, was mich sehr überrascht mit 593

    3x20 ging heute den bach runter, hatte ihc 566 und platz 9, aber mannschaft noch 3. geworden...

    etz kommt noch 100m und dann wars das erstmal für mich^^

    Mannschaftseuropameister LG 2011 Brescia
    3. Platz Europameisterschaft LG 2011 Brescia (692,6)
    5. Europäische Polizeieuropameisterschaft LG 2011 Vingsted

    Nationalkader Mitglied