Lobbyvertretung der EU-Schützenverbände in Brüssel, gibt‘s das?

  • Deswegen wundert es mich ja gerade bei Califax so.

    Die mittlerweile nicht mehr auf der Erde weilenden Anhängsel von Dr. Z waren da ja anscheinend nicht so schlimm. Hauptsache "streitbar für die Sache musste man sein" dann war ja alles gut.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Deswegen wundert es mich ja gerade bei Califax so.

    Du kennst mich eben nicht.

    BTW: Ein Gesegnetes Weihnachtsfest!!!

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • Du kennst mich eben nicht.

    Seinen Blog habe ich regelmäßig und gern gelesen, auch wenn ich nicht in jedem Punkt mit ihm meinungsmäßig übereinstimmte.
    Ein streitbarer Geist für unsere Sache ist leider von uns gegangen.

    Situationselastisch nennt man bei uns sowas.

    Ebenfalls noch frohe Weihnachten!

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Situationselastisch nennt man bei uns sowas.

    Und sowas schreiben nennt man Lüge.

    Diesen von dir zitierten Nachruf habe ich DAGARSER (Richard Temple-Murray) gewidmet, der 2014 starb ...

    Hier nachzulesen.

    ... nicht Dr. Georg Zakrajsek, der sich auch heute noch (hoffentlich) bester Gesundheit erfreut - zumindest hat er am 24.12. diesen Jahres noch einen Artikel veröffentlicht.

    Daraus eine Nähe zu Dr. Z. zu konstruieren, insbesondere 6 Jahre später, ist einfach infam.

    Eine Entschuldigung halte ich für angebracht.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

    Einmal editiert, zuletzt von Califax (25. Dezember 2020 um 00:35)

  • Und sowas schreiben nennt man Lüge.


    Diesen von dir zitierten Nachruf habe ich DAGARSER (Richard Temple-Murray) gewidmet, der 2014 starb ...


    Hier nachzulesen.

    Ich schreibte ja auch von Dunstkreis. Carcano hat den Dunstkreis ja auch noch negativ erweitert und ich erkenne auch hier noch ein like von dir.

    Daraus eine Nähe zu Dr. Z. zu konstruieren, insbesondere 6 Jahre später, ist einfach infam.

    Den RTM jetzt nicht in dem Dunstkreis des Dr. Z zuzuordnen ist jetzt wirklich naiv. Dass du diesen regelmäßig und gerne gelesen hast wurde ja von dir schon selbst bestätigt. Welch Geistes Kern du dort immer gelesen hast ist auch jedem klar.

    Wüsste jetzt daher nicht warum ich mich entschuldigen sollte wüsste ja auch nicht mal für was. Ganz nebenbei war ja auch "situationselastisch" das Wort 2014 hier bei uns. Also auch schon 6 Jahre her ;)

    Entschuldigen muss ich mich im Beitrag 22, Zweiter Satz statt "Die" gehört "Der" rein. Dann wirds ein wenig gezielter. Die anderen haben nämlich gar keine Bloggerkarriere eingeschlagen sondern haben nur in diversen Foren geschumpfen.

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Du hättest in mehren deutschen Staaten eine große Karriere vor dir gehabt.

    Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

    "Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

  • RTM war doch mit seinem dagarser bis zu seinem Rücktritt und darüber hinaus der Mann fürs grobe der IWÖ. Bis zu seinem Ableben wurde allerdings auch ein rauherer Ton gepflegt.

    Ich tippe am tablet das macht jetzt keinen spass, melde micham Montag frohe Restweihnachten noch.

  • Du hättest in mehren deutschen Staaten eine große Karriere vor dir gehabt.

    Ja als Investigativjournalist :D

    Zitat

    „Die Rache der Journalisten an den Politikern ist das Archiv.“

    Robert Hochner

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián