Schießsport an den Nagel hängen?

  • Da über 365 Tage vergangen sind, würde ich mich freuen wenn Asterix seine trüben Gedanken verscheucht hat und uns hier berichtet er ist noch dabei und freut sich über seine Erfolge

  • Da über 365 Tage vergangen sind, würde ich mich freuen wenn Asterix seine trüben Gedanken verscheucht hat und uns hier berichtet er ist noch dabei und freut sich über seine Erfolge

    Dazu müsste man Ihn mal auf anderen Wegen antriggern. Er war seit 2017 nicht mehr online. Interessieren würde es mich auch.

    2.10 Steyr EVO RWS Training

    2.20 Hämmerli FP60 CCI SV

    2.40 Smith & Wesson 17-3 Masterpiece CCI SV

  • Und wenn in unserer neumodischen Gutmenschenwelt die Vegetarier und Veganer immer lauter schreien und Karnivoren an den Pranger stellen,

    wird dann auch überlegt, ob man am Wochenende statt dem Rib-Eye vielleicht doch lieber ein Gemüsepatty auf den Grill werfen sollte?

    Echt jetzt?


    Ich kann den Thread nicht verstehen. Auch wenn er schon 9 Jahre alt ist.


    Kurz und knapp...

    Was schert mich das Geseier Andersdenkender? Und was sind das für Leute, die sich deswegen ihren Spaß verderben lassen?

    Steyr Evo 10 - GSP Expert - Glock 17 - STI Eagle .45

  • Ehrlich,

    man muss seine grauen Zellen , wenn vorhanden verdammt anstrengen um zu verstehen was Gemüse und Vegetarier mit der Aufgabe des Schießsports zu tun hat. Wenn man seinen so genannten Senf dazu schreiben will, dann klar und deutlich.

  • Ehrlich,

    man muss seine grauen Zellen , wenn vorhanden verdammt anstrengen ...

    Also, ich kann ganz gut nachvollziehen, was der Schreiber mit dem Vergleich aussagen möchte und dieser Vergleich passt auch durchaus zum Beitragsstrang, nimmt er doch klar Bezug auf einige der Aussagen des Beitragsstarters.


    Zugegeben, das muss man weder unbedingt verstehen geschweige denn auch so sehen noch muss man sich mit dem Autor gemein machen. Nur muss man auch nicht jeden Beitrag, den man nicht oder nicht sofort versteht, auch kommentieren.


    Aber keine Frage, mit den Defiziten ist das ja auch so eine Sache. Oft und gerne vermutet man sie an der falschen Stelle.



    Mit bestem Schützengruß


    Murmelchen

  • Ich denke, wir alle nehmen an diesem Forum teil um uns auszutauschen eben die ganze Palette was mit unserem Schießsport zu tun hat. Auch fragen zu beantworten wenn jemand nicht weiter weiß usw. eben das ganze Programm. Mag sein das ich in meinem biblischen Alter nicht mehr so mit komme, aber eins habe ich in meinem Leben gelernt, sich klar und deutlich aus zu drücken. Das sage oder schreibe was ich meine, da erreiche ich mehr mit . Mag sein das einige das anders sehen, okay akzeptiere ich.