Griffeseminar im November bei Hameln

• Hallo Leute,

ich plane am 14.11.2020 oder am 15.11.2020 ein kleines Seminar über die Anpassung von Pistolengriffen zu machen.

Beginn Vormittags mit Verpflegung und der Möglichkeit des Probeschiessens von Luftdruckwaffen.

Teilnehmerzahl zunächst mal 6 Personen.

Bei interesse bitte melden.

Matze

• dito, zu weit weg.

Jeden Tag ´ne grüne Tat: Verbieten, was ein andrer mag!

"Das Scheibenbild zeigt zum Schützen." (DSB Sportordnung 0.4.1.1)

• Mein Zweitwohnsitz ist in Bad Münder, das ist in der Nachbarschaft.

14. oder 15. das ist wichtig für mich.

Linksschütze
    P8X
    GSP Atlanta
    FWB 800 Wood Basic
    Anschütz 8002
    Anschütz1903

• Achtung, Werbung:

Ich kann Matze bestens empfehlen.

Nachdem wir gemeinsam meine LuPi angepasst hatten, war ich in der Lage selbstständig meine SpoPi anzupassen.

Vorher hatte ich mich schon durch den LuPi thread gearbeitet, wusste aber trotzdem nicht so recht, wie ich anfangen sollte.

• Bin interessiert.....250 km kilometer von mir entfernt... welche kosten fallen an ?.

danke..

Match Guns MGH1e

Match Guns MG2eRF

Match Guns MG4

Match Guns MG5e

Steyr LP5

Steyr LG Challenge

• Oder wenn sie mal Thüringen vorbei fahren..Gästezimmer habe zur Vefügung für dich mit Frau um im Thüringer Wald zu wandern zum Inselsberg..;)

Match Guns MGH1e

Match Guns MG2eRF

Match Guns MG4

Match Guns MG5e

Steyr LP5

Steyr LG Challenge

• Hallo,

der Beitrag ist ja schon etwas her. Wurde denn der Lehrgang regional eventuell nochmal angeboten? Viele Grüße aus der Nachbarschaft und ich hätte zum Beispiel Interesse, nur leider keine Zeitmaschine ;)

Smith&Wesson XVR 460 Hi Viz

Beretta 1301 Comp Pro

Pardini HP .32 / SP .22 Wechselsystem

Once you have tasted flight, you will forever walk the Earth with your eyes turned skyward.

• Moin.... Der Kurs hat Corona geschuldet aufgelöst statt gefunden... Kurz... Jeder ist gekommen allerdings nacheinander wie es gepasst hat. Wenn Du Interesse hast schreib mich per PN an und wir machen was aus.

Matze

• gäbe es eine ähnliche Veranstaltung auch im Süden der Republik?

ich wollte eigentlich keinen mehr machen. Aber wenn sich 5 Leute finden......

no.limits

Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz

Ich habe Ecken und Kanten nur eine Null hat keine!

• Wenn's an einem Samstag oder Sonntag wäre, käme ich dafür wohl auch in den Süden gefahren ...

Walther LP 500 Blue Angel, Match Guns MG2e EVO, Hämmerli 150, Franchi Instinct Catalyst

"Ich suche mit Müh' und Fleiss, den Schützen, der keine Ausrede weiss!"

• ich wollte eigentlich keinen mehr machen. Aber wenn sich 5 Leute finden......

no.limits

Wohne nördlich von Augsburg, wenn's zeitlich irgendwie passt, wäre ich gerne dabei.

Walther LP 500 - Walther GSP Expert - Erma 712 - Smith & Wesson Target Champion 5" (5906 duotone) - Magnum Research MLR 1722 - Bergara B14 Wilderness Thumbhole .223