GK Revolver, Erfahrungen mit Taurus Revolvern

  • Hallo Califax,

    ich denke das ist auch gut so. Also nicht das Du es nicht ausreizen kannst, ich würde es Dir gönnen, sondern das Dir die Waffe etwas voraus ist. Dieses Wissen hat schon auch den Vorteil das die Prioritäten klar verteilt sind.

    Es ist klar ersichtlich wo die Resourcen liegen. Du bist am Zug, oder auch nicht, je nach Erwartungen.

    Das ist bei vielen Schützen nicht der Fall.

    Wenn hier solche Statements kommen wie zum Beispiel *ich habe einen Röhm RG6* und bin zufrieden. Was sagt uns das über die Waffe bzw über den Schützen.

    Solche Aussagen sind kalter Kaffee.

    Es soll Schützen geben die in der DSB Disziplin mit 365 zufrieden und häppy sind wenn so ein Ergebnis mal in ihrer Liste steht. Das ist auch legitim wenn die persönlichen Ansprüche das erfüllen.

    Es soll Schützen geben und da gehörte ich dazu wenn das Leistungsvermögen unter 390 ging war verstärkt training angesagt. Das ist eine Sache des persönlichen Anspruchs, beides ist legitim und vieles dazwischen auch.

    Fakt ist das man am Material sparen kann aber es nicht tun sollte. Speziell aber nicht nur im GK Bereich. Was hab ich davon wenn ich mit dem letzten Notgroschen so ein ich sage mal altes Eisen kaufe. Speziell in diesem Segment werden ja aus affinität im ersten Besitzer Quartal in vielen Fällen einige hundert Euronen verheizt an Munition, die weg sind. Wenn ein Teil dieser Kohle in die Waffe investiert würde ist es sicher werthaltiger. Man ist Konkurrenzfähiger und man muss sich nicht ständig selbst hinterfragen ob die Entscheidung so gut war.

    Sprich man verursacht auch noch mentale Unsicherheit, die in keinem Fall gut ist.

    Oder doch, wenn jemand mit flachen ehrlich flachen Ansprüchen an die Sache ran geht, dann schon.

    Steht meiner Meinung aber schon in Frage wenn man in ein Forum geht und Leistungsgrenzen der Waffe erfragt, dann sind Erwartungen da.........

    no.limits

    Steyr EVO/E
    Match Gun MG2E / MG5E
    Felix Team 45 ACP
    SIG 210/6 Full Race Gun, Oschatz