Internationale Pistolentage 2009 in Bremerhaven

  • Auch wenn es für die meisten ein klein wenig weit weg sein könnte, Interessant ist es immer zu wissen, wo was stattfindet.

    Am 10. und am 11.4.09 findet in Bremerhaven wieder die Internationalen Pistolentage statt.

    Schiessen könnt ihr:
    Luftpistole
    Mehrschüssige Luftpistole
    Freie Pistole
    Sportpistole
    Zentralfeuerpistole
    Standardpistole
    Ultimative Glücksscheibe (lasst euch überraschen)

    Und wer die Familie mitbringt, ist ja schließlich Ostern, und ein paar mehr Disziplinen schiessen möchte, für den haben wir sicherlich den einen oder anderen Tipp für die Familienbeschäftigung.

    Wer interesse hat, Ich nehme gerne Anmeldungen entgegen.

  • Wäre sicherlich sehr interessant!
    Nur leider müsste ich fast ganz Deutschland von Süd nach Nord durchfahren...

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Deswegen hab ich ja geschrieben:
    Auch wenn es für die meisten ein klein wenig weit weg sein könnte.

    Aber zu Ostern ein kleiner Familienurlaub am Meer, den man dann noch kurz mit seinem Hobby verbinden kan, während die Familie beschäftigt ist.
    Nix ist schlimmer für die Familie, wenn sie gelangweilt auf dem Stand rumsitzt während der Partner am schiessen ist.

  • Danke für die Info. Ich hatte den Event schon länger auf meiner Agenda, konnte bislang nur den genauen Termin nicht finden. Da haben wir wohl ein paar Schützen für :)

  • Werden kommen - noch ist es zu früh, die Jungs und Mädels auf einen April-Termin einzuplanen. Aber in meiner Agenda steht das fest und wird rechtzeitig losgetreten.

  • Als letzte Erinnerung ;)

    Wer Ostern noch nix vor hat, der solle sich seine Familie schnappen und zum schiessen nach Bremerhaven kommen.
    Die Familie macht sich einen faulen lenz und schaut sich den Containerhafen und oder den Fischerreihafen an während man selber am schiessen ist.

  • Die Familie macht sich einen faulen lenz und schaut sich den Containerhafen und oder den Fischerreihafen an während man selber am schiessen ist.


    Super Sache :thumbup:

    Gusti Sp.
    SG Diana Lorenzenberg
    Jugendsprecher
    Disziplin: LP(/LG)
    Gaujugendteam Ebersberg

  • Danke für die schnelle Veröffentlichung der Ergebnisse. Und natürlich Danke für die tolle Organisation der Pistolentage. Wir haben uns an beiden Tagen sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war toll, die Durchführung professionell. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei :)