Weltcup 2016 Rio

  • Mit 594 Ringen konnte heute Snjezana Pejcic einen neuen Weltrekord aufstellen! 199/200/195
    geschossen mit einem Grünig und Elmiger Racer 3! Ich glaube man bekommt bald günstige Bleiker auf dem Markt :D

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Ich glaube man bekommt bald günstige Bleiker auf dem Markt

    You made my day :thumbup: . Bestimmt kommen bald welche, die schreiben wie toll Grünig und Elmiger ist und dass Bleiker garnicht so toll ist. Zwei Monate später sind die Foren und Egun voll mit Bleiker :D . Ein Hype ist geboren...

  • Bestimmt kommen bald welche, die schreiben wie toll Grünig und Elmiger ist

    hab ich ja letztes Jahr schon beim Weltcup in München geschrieben ;)


    Highlights


    Grünig und Elmiger:
    Wenn man was neues und innovatives sehen will muss man sich das Racer 3 ansehen. Diese Detailverliebtheit sucht seinesgleichen! Trockentrainingsmodus, Munitionszuführung, Aufnahme der Munition im Patronenlager, andere Munition als Eley durch Zwischenringe ebenso möglich, Scattaufnahme, kugelgelagerter Abzug usw. Von dieser Waffe können sich einige Hersteller was abschauen!

    Nicht alle seine Fähigkeiten und Kräfte soll man sogleich und bei jeder Gelegenheit anwenden. - Baltasar Gracián

  • Und was soll dort das komplette Sytem kosten?
    Im Netz finde ich nur die Preise für den Schaft und der kostet schon ü2000 euronen!

    Mut steht am Anfang des
    Handelns, Glück am Ende.

  • Und was soll dort das komplette Sytem kosten?
    Im Netz finde ich nur die Preise für den Schaft und der kostet schon ü2000 euronen!

    Rund 6000 € wobei ich nicht sicher bin ob da die Kurssteigerung schon eingerechnet war.

  • Hallo zusammen
    vergesst mal bei all den marken aus der schweiz das neuste nicht:

    Z2 von rieder & lenz

    ich schiesse es seit dieser saison und...
    es ist ein traum!

    Grüsse aus der schweiz