Auf der Suche nach Perfektion

Wenn das Vermögen der Munition erreicht ist, muss vielleicht am System weiter gemacht werden. ;)

LG400 umgearbeitet.

Comments 3

  • Hallo rentec.

    Ja das glaube ich auch daß es für manchen LG400 Schützen ein hochinteressantes Thema sein dürfte.

    Ich habe mich mit Billy abgesprochen dieses Thema später auch mal in einem Thread zu behandeln. Nur momentan noch nicht.

    Nur so viel:

    Es liegen sehr gute Schußbilder vor, allerdings haben wir auch Erkenntnisse gewonnen die uns noch etwas weiter bringen könnten.

    Gruß HdR

  • Es wäre genial, wenn du ein wenig mehr zu deinem "Umbau" im Rahmen eines eigenen Threads schreiben würdest. Bin überzeugt davon, dass das Interesse des Forums sehr hoch sein dürfte.

  • Danke fürs reinstellen, bin leider nicht dazu gekommen ;-)

    Danke auch für deine tolle Hilfe und bereitstellen der Maschinen!


    Grüße Billy