Beiträge von Zabbbi
-
-
ich hab meine pokale in meiner vitrine, 3 passen aufgrund der größe ned rein, also stehen sie halt auf'm kleiderschrank

die urkunden liegen auf einem Haufen in der Vitrine, außer die von der Deutschen, dei sind in nem Bilderrahmen
dann gibts noch diese *hässlichen* shooty-cup tassen vom gau, die stehn auch in der vitrine und innen drin sind die *hässlichsten* medaillen, die es nicht verdienen oi-wo zu hängen
damit die vitrine ned so leer aussschaut, hab ich die leeren flecken mit fotos zugepflastert
achsooo, demnächst bekomm ich ein kissen, dann kommen da die ganzen anstecker draufLG
-
ach irgendwann schlag ich hot noch

@ hier könnte ihre werbung stehen!!: WAAAS?!?! wir sind 1. ?!?!! cool

mal schua'n wo ich diesen Monat mein Ergebnis schieß... wird eng
aber ich bekomms noch wo unter 
LG
PS: schalalala

-
Männer, die auf Ziegen starren ???????
müsste richtig sein

so wenn mir jetzt noch ein Zitat einfallen würde... aaah
"... und du bekommst deine Tage in 3...2..1"
oder
"Cindy! Der Fernseher ist undicht!ach ich liebe diesen Film

-
Das müsste aus M*A*S*H sein, ich hab den film nie gesehn aber dieses "Ich rufe eine höhere Instanz an...""wen denn? deine mami?" hab ich öfters in der Klasse gehört und nach ner zeit erfährt man woher das kommt

und jetzt mal was einfaches (hoff ich :P)
"Flieht ihr Narren!"
-
Ist das nicht aus Indiana Jones??
Entweder aus "der letzte Kreuzzug" oder aus "jäger des verlorenen schatzes". kommt glaub ich in beiden vor.Also wenn es richtig ist, hier ist mein Zitat:
"Was die Zukunft bringt, ist ungewiss. Die Grenzen zwischen den Clans sind nun verwischt. Chaos und Machtkämpfe sind unabwendbar. Was bleibt ist die drohende Dunkelheit hinter dem Horizont. Aber zum ersten mal sehe ich mit Hoffnung in das Licht"
-
müsste Keinohrhase sein
wenns richtig is, hier mein zitat:
"Die Götter beneiden uns, sie beneiden uns, weil wir sterblich sind und jeder Tag unser letzter sein könnte"
-
JUPPPIIII der bund hat gewonnen!!
aber erstmal glückwunsch hotwheel zum 3. Platz

ich feier dann mal schön weiter

LG
-
Das Bild is ja mal cool
gefällt mir und es zeigt natürlich die wahrheit 
-
Das was ich geschrieben hab, is zwar was persönliches, ich schrei jetzt nicht rum "hey ich hab das und das getan" aber wenn mich jemand fragt, erzähl ich es ihm gern
Jemanden etwas zu erzählen, kann auch einem selber helfen es zu verarbeiten. Deswegen erzähl ich viel und gern, wenn mich jemand fragt 
Mir gefällt der Schießsport vor allem, weil die Schützen mit einander friedlich umgehen. Das gibts in nicht allen Sports. Zwar ist etwas Rivalität da, aber nach dem schießen fallen sich gleich wieder alle in die Arme
ok das ist jetzt leicht übertrieben 
LG
-
Da schaun ma mal

Ich war früher (als ich 6 oder 7 war bis zum 10. Lebensajhr) naja schon ne ziemlich gute Bogenschützin. Aber weil die Bayerischen Meisterschützt-äää-schaften ab Schüler B (glaub ich) warn, wollt ich nimma. Dann war der Herr Trainer auch nie zum Trainig da und ich hab mir alles selber lernen müssen. Und in dem Jahr, wo ich aufgehört hab ist auch noch mein Opa verstorben und ich war schon ziemlich am Boden zerstört. 1 einhalb Jahre war ich dann vollkommen "langweilig", bin nur noch am PC gehockt und hab gespielt, gespielt und gespielt. In den Jahren (2006/2007) hab ich einfach nix mehr gmacht und hatte selbst mal schon schei* gedanken, wollt mir z.B. en Reiszwecken ins Auge drücken, ausm fenster springen. dacht mir, dann wärn alle probleme weg. Man war ich dumm....
Die Zeit war echt hart für mich, aber ich habs einfach keinem erzählt. Nicht mal meinen Eltern und die wissens bis heute nicht. Irgendwann hats klick gemacht und mir ist klar geworden, dass ich was brauch zum festhalten, was, was mir spaß macht und wo ich auch erfolge haben kann. Hab viel ausprobiert, Leichtathletik, Tanzen, Aikido, Tennis,...aber nix war wirklich meins
Tja, weil meine Familie, ne "Schützen"-Familie ist, wars mir ja schon fast in die Wiege gelegt worden. So hab ich dann angefangen zu Schießen.Die Erfolge, warteten nicht lange, hab ja perfekt 3 Monate vor Saison-beginn angefangen. Mein aller erstes 20-schuss Freihand Ergebnis war 101 (Training), das erste 40-Schuss ergebnis vom WK 346. In diesem Jahr bin ich gleich auf die Bayerische und Deutsche gekommen. Bayerische 189 stehend (40. Platz), 274 dreistellung; Deutsche 186 stehend. Ich kann ,glaub ich, sagen, dass das Sportschießen mich vorm Abgrund gerettet hat

Wenn man mich heute sieht, weiß keiner was ich durchgemacht hab
und das ist auch gut so! Ihr seid jetzt die ersten denen ich das erzähl 
So zur Entwicklung von mir :P:
(die zahlen in klammern sind die ergebnisse ;))
Nach 1 Monat 1. Freihand-Ergebnis: 101
Nach 3 Monaten 1. WK Ergebnis: 346
Ende WK-Saison der Durchschnitt: 352.5
Bezirksmeisterschaften09 : 2. (189) und 3. (274) Platz
Bayerischemeisteschaften09: 40. (189) und 63. (275, weiß ich leider nimma genau :D) Platz
Deutschemeisterschaften09: 51. (186) Platz
Ende WK-saison 09/10 Durchschnitt: 376.7
Bezirksm.: 2. (185) und 2. (286) Platz
Bayerischem.: 6. (190) und 2. (293) Platz
Deutschem.: 6. (195) und 4. (294) Platz
Momentaner WK-Durchschnitt (10/11): 392,2
BSSB-Kader sichtung 3-stellung: 1. Platz mit insgesamt 593 Ringen (297+296)So das ist mein "Teuflisches" Werk

LG
-
will hier keine negative einstellung in "meiner" mannschaft

immer positiv denken
-
ich hab mir immer eingeredet, dass es nur ein helles rot ist. ich mag kein rosa *g*. Aber schaut ja ganz in Ordnung aus
hauptsache man trifft damit 
jetzt... was wollt ich schreiben?!?!.... ääähm.... mom habs gleich....ääää......
achso *g*ich schieß mit nem roten FWB 700, so schlecht kanns nicht sein, bin am Sonntag ja erst die beste Schülerin aus Bayern geworden. Naja die beste von den besten, war ja "nur" Bayernkader-sichtung
Warum hieß das 600er bei euch IKEA-Gewehr??Achso schaft-thema: schon gesagt, geschmackssache, hauptsahce man trifft damit

LG
Oberpfälzer Teufel
-
wir sind der einzige verein, der ne partnerschaft mit der kompanie in St. Leonhard hat

gibt ja auch noch "andreas hofer"s in sassanfaht,.... aber wir sind so die einzigen, die zumindest mind. 2 mal im jahr runterfahrn
letztes jahr war ich 5 mal drunten(Süd-)Tirol is ja auch genial
schon allein wegen dem Dialekt/Akzent *g* ach ich liebe es, ich könnt mir österreichische sätze den ganzen tag anhörn 
@jane ich mag kein walther *g* ich glaub jetzt bist du auch sauer auf mich
*g*LG
PS: aber der nordbayerische dialekt ist immer noch der beste

-
hihi doch 2.
hatte gedacht, jane is noch besser als ich 
weiter so mädelz
und jungs.... -
mein verein is schon in der bayernliga (N/O) "Andreas Hofer" Fuchsmühl
mal schaun ob's sie's dieses jahr schaffen drin zu bleiben 
edit: ab jahrgang 1995
-
ach ich würd acuh gern bayernliga schießen.. muss aber noch 2 jährchen warten --> bin zu jung

-
@jane ich weiß
war dann 5 min sauer auf dich *g*
Michl cool wär echt nett. mal schaun ob sie mich noch kennt
war an dem tag seeehr schüchtern (glaubt ma gar ned vo mir *g*). ich bleib sonst immer allen als oberpfälzer teufel in erinnerung 
-
Willkommen hier im Forum

Wirst hier bestimmt viele hilfreiche Antworten auf zahlreiche Fragen finden. Kann dir empfehelen, wenn dir Abends mal langweilig ist und du nichts zu tun hast, im Chat vorbeizuschaun. Da is immer was los.
Gut das war's von meiner Seite

Viel Spaß noch
LG
Sabi -
Ich hatte mal die "goldene Serie" bekommen.
Das war eigentlich nur ne Schachtel mit 10 Ferrero-Roche drinnen. War für mich ganz lustig.Teuer ist es nicht, kitschig denk ich auch nicht, groß und ein Staubfänger auch nicht. Wird ja dann gleich gegessen

Aber ist eher was für jüngere Schützen würd ich sagen. Aber wieso nicht auch den "älteren" schenken.

LG