danke, danke 
Mal ehrlich gesagt der shooty is mir eig sowas von egal
hab eig nur nocg gmerkt, dass ich früh alles gegebn hab und etz schnell schießn muss,weil ich sonst am nächsten tag keine kraft mehr ghabt hätt 
Ich weiß, dass ich klein bin 
Naa so etz dann zur bayerischen:
Nachdem ich ja Samstag schon nen titel gholt hab, wollt ich auch in meiner (eigentlichen) paradedisziplin wenigsten unter den besten 3 kommen. Also leigend schießen war eig ganz ok, nur dass dei doofe aufsicht mir iwann dann gegen/ziemlich nahe der pritschn (hab keine ahnung wie mans schreibt :P) gegangen is und da man in mpnchen eh alles merkt, hat se gwackelt und ich bin am abzug gekommen -- patsch 9 oben, insgesamt sinds dann noch 98 gwordn (der ander neuner war ich)
Stehend musste ich dann reinhaun, weil ich imma ned weiß obs kniend klappt und ich scho liegend 2 ringe "liegen" (wortwitz) gelassn hab. Sind dann 99 gwordn, bei dem neuner wollt ich grad ablegen und patsch 9.2 oben 
Kniend, einfach nur sche*ße, schön angfangen 10 10 9 10 und patsch 8,0 draußn, super etz hab ich gwusst, ich muss etz 10er schießn um 1. zu werden. 10 -- "weiter so!" 9 -- "komm etz du kannst es doch!" 9 9 -- "ach verdammt, de letzten wirst etz a noch nen 10er schießn!" 10 -- "ich hätte öfters mit den diabolos redn solln!" ;D
somit (für mich enttäuschende) 291 und der 6. platz. aber jetzt is es auch schon zu spät, also bin ich ein wenig zufrieden 
Also man sieht sich auf der Deutschen!
LG