Beiträge von Zabbbi

:) *stolz* :)

erstmal danke für die glückünsche, aba mal ehrlich, sowas werd ich so schnell nimma schießen, naja ich habs auch komischer weise ned vor :P

mein Ziel ist wie immer die 395, wenns drüber geht bin ich happy, wenn noch 390+ is guut, kann ned immer so toll klappen! :D Und Hot wird auch die ungeschlagene nummer 1 bleiben, und ich mal schaun, ich denk es wird noch der 3. mit bissl Glück :D

so an der Anzahl der Smileys merkt ihr, ich bin saugut drauf :D

Zabbbi

Uii schon wieder 2. in der Einzelwertung :P (mal schaun ob ich in den letzten 3 Monaten noch'n neuen Rekord und damit Hot auf Platz 2 schieß *muhahaha*)
    und die Mannschaft passt auch noch *stolz*

höhöhö

Hallo,

Falls der 1.,2. und 3. "Stechdurchgang" jeweils gleich ausfallen, wird dann ab dem 4. Durchgang in Zehntelwertung geschossen. Und wenn zufällig der 4. auch noch ringgleich war, wird eben so lange in der Zehntelwertung geschossen bis ein Sieger feststeht.

Pro "Durchgang" hat man 75 Sekunden Zeit den Schuss abzugeben (wie im Finale).

Den genauen Vorgang kannst du hier unter Punkt 1.1.3 (Stechen) nochmal durchlesen. Nur das mit "Paarung 5 schießt vor Paarung 4" ist jetzt nur für Bundesliga.

LG
    Zabbbi ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum ;)

Wünsch dir eine schöne Zeit hier und wenn du Abends mal nix wichtiges zu tun hast, kannst ja mal in den Chat schauen, da ist eigentlich immer was los ;)

Noch schöne Grüße aus Bayern

Zabbbi

des is ein sau gutes Ergebnis !!!

mich haben auf der DM die unfreundlichen Aufsichten nur aufgeregt, die meisten waren freundlich, aber die andern... waaa

mich habm se kontrolliert, was für unterziehzeug ich anhab, der Mann macht mich voll scheiße an "Stöpsel sofort raus!" und " die kannst etz auch gefälligst liegen lassen!". ich hab halt, wie eigentlich jeder Musik gehört. Naja die Frau hat mich dann wieder ein bisschen beruhigt, aba ich war so geschockt, dass ich nur schwer die tränen zurückhalten konnte.

Aber solche (tschuldigung) Schweinchen gibt's scho immer und wird's imma geben ;)

LG

Morgen und Übermorgen geh ich an den Start, mein Trainer hat gsagt:

Zitat

Wer Deutsche Meisterin werden will, muss erst an dir vorbei!

Na dann mal schau'n ;) ich werd mein bestes geben und voll reinhaun :D

Danke ;)

Wie genau ich das schaffe, is ja eigentlich einfach, in der Mitte abdrücken, am besten nicht verreißen und schwupp hat man die 10. :P

Das wär das Grundprinzip. Ich denk schon, dass ich ein wenig (oder ein bisschen mehr) Talent habe, sonst, denk ich, wär ich nicht gleich beim 1. Jahr auf die Deutsche gekommen oder hätt innerhalb ein paar Monate, nachdem ich angefangen hab die 170/180 geschossen. Dann kommt natürlich noch das Training hinzu und dann hatte ich, nach etwas längerer Zeit auch die 196 drauf und irgendwann hab ich dann einen Sprung gemacht und hatte 198/199/200 des öfteren, heute hab ich die ergebnisse natürlich auch mal. Bei den Wettkämpfen hab ich dann einen Sprung machen müssen von D-Klasse (ziemlich weit unten) zur Bezirksoberliga. Bei 40-Schuss kann ich auch schon mal 397 schießen, mehr hab ich bis jetzt noch nicht geschossen, kommt aber bestimmt noch ;)

Mit der Schule funktionierts eigentlich recht gut, ich geh aufs Gymnasium. Ich denk grad weil ich Sportschützin bin, kann ich mich recht gut konzentrieren im Unterricht und muss dann Nachmittags auch nicht viel mehr nachlesen/nachlernen.

LG

Bei mir hats eigentlich recht gut geklappt 3 goldmedaillen (2x mit der Mannschaft und einmal Dreistellung einzel, mit 296) und eine Silbermedaille (stehend mit 196, ringgleich mit der 1. ;)) und 27 500 Schuss Munition von RWS abgeräumt :D Alle Ziele erfüllt, in Dreistellung einen Ring besser als ich mit vorgenommen hab und in Stehend genau das Ziel "getroffen".

Und das Beste war, dass Bayern in allen Gewehrdisziplinen gewonnen hat und dabei auch viele Einzelmedaillen rauskamen :P

So jetzt muss ich noch schauen, ob die Munition auch noch in meinen Lauf reinpassen, wenn ja wirds die Wettkampf-muni, wenn nein die Trainingsmuni, oda sie wird an den verein verkauft/gespendet.

LG

Ich hab auf der Bayerischen Meisterschaft auch die neue, ich nenn sie mal, Disag-Disziplin ausprobiert. Erklärt hat dingo schon alles.
    Meine Meinung dazu:
    Für den Zuschauer sehr viel spannender als das 40-Schuss Programm! Für den Schützen, bzw. für mich war es etwas schwierig, denn ich hab die Ampel nicht wirklich gesehn. Aber das lag wahrscheinlich auch daran, dass ziemlich viel Sonneneinstrahlung war und es gespiegelt hat.
    Sehr spannend für den/die Schützen und den Zuschauern wirds, wenn's in die Hundertstel-wertung geht. Ich hab dadurch einen Punkt gewonnen (6.68-meins : 6.69-gegner) aber trotzdem 2:0 verlorn :D

Also Spaß machts auf jeden Fall, ich denk mal, dass es auf der Deutschen auch is, wenn nicht man kann's bestimmt noch irgendwo anders ausprobiern! :)

LG

danke, danke ;)

Mal ehrlich gesagt der shooty is mir eig sowas von egal :D hab eig nur nocg gmerkt, dass ich früh alles gegebn hab und etz schnell schießn muss,weil ich sonst am nächsten tag keine kraft mehr ghabt hätt :D

Ich weiß, dass ich klein bin :P

Naa so etz dann zur bayerischen:
    Nachdem ich ja Samstag schon nen titel gholt hab, wollt ich auch in meiner (eigentlichen) paradedisziplin wenigsten unter den besten 3 kommen. Also leigend schießen war eig ganz ok, nur dass dei doofe aufsicht mir iwann dann gegen/ziemlich nahe der pritschn (hab keine ahnung wie mans schreibt :P) gegangen is und da man in mpnchen eh alles merkt, hat se gwackelt und ich bin am abzug gekommen -- patsch 9 oben, insgesamt sinds dann noch 98 gwordn (der ander neuner war ich)
    Stehend musste ich dann reinhaun, weil ich imma ned weiß obs kniend klappt und ich scho liegend 2 ringe "liegen" (wortwitz) gelassn hab. Sind dann 99 gwordn, bei dem neuner wollt ich grad ablegen und patsch 9.2 oben :D
    Kniend, einfach nur sche*ße, schön angfangen 10 10 9 10 und patsch 8,0 draußn, super etz hab ich gwusst, ich muss etz 10er schießn um 1. zu werden. 10 -- "weiter so!" 9 -- "komm etz du kannst es doch!" 9 9 -- "ach verdammt, de letzten wirst etz a noch nen 10er schießn!" 10 -- "ich hätte öfters mit den diabolos redn solln!" ;D

somit (für mich enttäuschende) 291 und der 6. platz. aber jetzt is es auch schon zu spät, also bin ich ein wenig zufrieden ;)

Also man sieht sich auf der Deutschen!

LG