hallo und willkommen!
schön das wir noch einen jungschützen dabei haben!
Beiträge von sarah
-
-
Willkommen im Forum!
Ich bin schon gespannt was du über die Jugendarbeit in deinem Verein erzählen kannst, da ich auch Jugendleiterin bin und immer auf der Suche nach neuen Ideen bin.
-
Alles nicht schlecht! Aber wenn ich mich entscheiden muss: Medaille, die sehen an der Uniform schön aus

Notizbuch über Training und Wettkämpfe führen?
Ja oder Nein? -
Grundsätzlich kann man eigentlich von allen Seiten reingehen, die Hauptsache ist immer noch, das man sich Sicher fühlt und ruhig anvisiert.
Wenn die Ergebnisse stimmen ist es ja auch eigentlich egal ob man jetzt von oben oder unten, oder auch von rechts oder links reinkommt. -
Da kann ich mich auch Anschließen, komme auch von oben.
Kenne aber auch einen der von unten kommt und auch sehr gut schießt. -
"Hummeldumm"
von Thommy JaudEinfach Spitze!
-
ganz klar: ohne! da behalte ich lieber meine richtige brille an. falls ich mal gleitsicht-gläser brauchen sollte würde ich jedoch auf die schießbrille umsteigen.
nur stehend oder dreistellung?
-
Da ich noch was jünger bin: CD, die Schallplatten lasse ich dann doch den anderen, werden aber auch hin und wieder mal aufgelegt.
Lieber mit gleichaltrigen Trainieren oder mit Jung und Alt zusammen?
-
Schnitzel!
Einzel- oder Mannschaftswettkampf?
-
Hallo Sabi,
und willkommen im Forum!
Deine Leistungen sind wirklich stark! Ich wünschte ich würde so viel schießen, aber da muss ich noch eine weile Trainieren... -
Ich mache im moment meine Ausbildung zur Automobilkauffrau, bin im 2. Lehrjahr.
-
gerade auf dem weg zur arbeit:
highway to hell! \m/
-
Apocalyptica
-
Hallo!
Ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.Ich heiße Sarah, bin 17 Jahre alt und Schieße seit ca. 4 Jahren.
Seit kurzem leite ich die Jungschützenkompanie in meinem Verein und bin immer auf der Suche nach neuen Ideen, um die Jugend bei laune zu halten und mehr Leute für den Schießsport zu begeistern.
Außerdem hoffe ich, noch einige Tipps und Tricks von den "Profis" zu bekommen um mich weiterhin im Schießen zu verbessern.
Ich schieße in den Disziplienen LG, Zimmerstutzen und KK 100m(alle freihand). Im Frühjahr werde ich mich mal im KK ZF versuchen.Horrido!
Sarah