Beiträge von Schtarschütz

Probieren geht über studieren.....einfach mal ausprobieren und schauen wie's so isch.

tja, obs zuverlässig isch bezweifel ich, da die meisten neuen Systeme wo rauskommen zuerstmal ihre Macken haben...
    LG 300 hatte grundsätzlich die Klinkenüberschneidung was se in den Letzten hergestellten verbessert haben, dann sehr oft ein Problen, dass die Kartusche spinnt und gereinigt werden muss damit sie die Luft wieder hält....usw.

Haben se angeblich verbessert.

Deshalb hat sich mei Bruder wieder n Walter gekauft ;D tja s Anatomic...jetzt hat sich der Griff aufgelöst weil dort der Metalleinsatz in den Holzgriff ja nur mäsig eingeklebt ist ;D habs in der Bayerischen reparieren lassen, jetzt ist auf dem ganzen griff der Kleber verstreut weil se so unsauber gearbeitet haben und natürlich sofort alles eingepackt haben. Ich dacht mir nix habs mit heimgenommen und jetzt hab ich die Scheiße! Als ich nochmal hingegangen bin sagten se:"Tja selber kleben soll man doch net"

tja, immer da neueste ist net immer gut, da hat man bloß scherereien! Des ist noch net ausgereift lieber no n bisserl warten und Kugeln zählen ;D

Ok, nen Kalender hab ich ;P

Bei meinen Schwächen weiß ich, das mein Äußerer Anschlag ziemlich gut ist, der Innere Anschlag leider noch nicht ganz perfekt, da muss ich noch üben, Abzug ist zu unkontrolliert und (besonders im Wettkampf) hab ich nen schlechten bis gar keinen Rythmus...

Wie trainier ich am besten den Rythmus????
    Wie oft und in welchen Abständen sollte denn am besten trainiert werden, denn ich trainiere zum teil 4-5 mal die woche und jedes mal so 80 Schuss, ist das denn nicht zu viel wenn ich das auf 150 Schuss aufstocke?? Vor allem möchte ich am 10.Oktober in meiner neuen Bezirksoberligamannschaft endlich mal wieder über 390 Schießen...

Ja Hallo erstmal,

bin n ganz respektabler
    Schütze und wollte mich mal erkundigen, wie ich einen Individuellen
    Trainingsplan für mich erstellen kann.
    Habe selber keine Ahnung davon
    und meine Trainer auch nicht und die jenigen, welche es mir immer
    versprechen bringen es seit eineinhalb jahren net fertig!

Also
    die frage: "Wie erstellt man einen individuellen
    Trainingsplan??????????"