Ich habe mit dem Laufen vor 14 Tagen angefangen :]
Habe da eine App für mein Handy, Endomondo, mit der man alles per GPS aufzeichnen kann.
Hier ein kleines Beispiel: Klick
Zudem fahre ich so oft es geht mit dem Rad zur Arbeit.
Schöne Grüße
Ich habe mit dem Laufen vor 14 Tagen angefangen :]
Habe da eine App für mein Handy, Endomondo, mit der man alles per GPS aufzeichnen kann.
Hier ein kleines Beispiel: Klick
Zudem fahre ich so oft es geht mit dem Rad zur Arbeit.
Schöne Grüße
Uwe, kannst du mich im vorletzten Durchgang starten lassen? Dann bin ich bei der Siegerehrung dabei ![]()
Hallo Niedersachsen
![]()
Wieso? Biste schon bei 350 angekommen? *sfg*
So ungefähr
Sei nicht so gemein^^
Vielen lieben Dank :]
Leider habe ich zu doll gefeiert und sitze nun mit einem dicken Kopf im Büro ![]()
Und die Mission "400" ist schon in greifbarer Nähe ![]()
Es kann niemand etwas dafür, dass dir die notwendige Phantasie fehlt um zu erkennen, dass so mehr für den Schießsport getan würde als wenn Herr Ambacher und Herr Kohlheim 1000 Interviews im Fernsehen geben würden.
BBF
Mhm, sicher
Glaubst du wirklich, dass jemand, der sich nicht mit der Materie beschäftigt, sofort an unser Ausbildungskonzept und die Sicherheitsmaßnahmen denken würde? Dass die Bürger sich hinsetzen und recherchieren würden? Der Mensch ist ansich ein faules Tier und macht es sich einfach. Durch das ganze Hartz IV TV ist unsere Gesselschaft verblödet und denkt nicht tiefgründig nach. Daher würden sie es in den falschen Hals bekommen. Darum meine ich, dass es ein Fiasko wäre und schlage die Hand vor's Gesicht.
Unser Verein hat sich zwei Walther 300 XT Auflage geholt:
Der Spaß kostet jedoch stolze 1.300 € - Aber man kann damit sowohl Auflage als auch Freihand schießen. Zu Feinwerkbau kann ich leider nichts sagen :S
Alles anzeigenWir bräuchten man einen Tatort:
- der Trainer eines Jugend-Kaders wird mit einer KK ermordet wurde (abends, nachdem alle Schüler die Halle verlassen haben)
- die Zeugenbefragung findet beim Training statt
- ein Aktionsbündnis "keine Waffen für Kinder" würde vor laufender Kamera wettern
- der Täter ist jedoch kein Vereinsmitglied - sondern der Ex der Freundin mit unzuverlässigem Lebenswandel
- die Tatwaffe eine illegale ehemalige AgentenpistoleSchon würden 10 Mio. Bürger dieses Landes mitbekommen:
- mit welcher Umsicht, Vorsicht und Disziplin trainiert wird
- warum der Ex nie eine legale Waffe bekommen würde
- warum der Trainer, als er angegriffen wurde, keine geladene GSP zur Verteidigung hatte
(die lag schon sicher verwahrt und entladen und getrennt von der Munition im verschlossenen Köfferchen, als er Besuch bekam).Der Herr Zwanziger hatte vor 6 Wochen seinen Frauenfussball so der Öffentlichkeit präsentiert, selbst eine kleine Rolle gehabt, Steffi Jones hatte ebenfalls eine kleine Sprechrolle und Jogi Löw sah man kurz im Hintergrund.
Hier würde ich auch Herrn Ambacher sehen können (die Worte stammen ja aus dem Drehbuch), die Frau Neuner in einem Interview - sie hat ja sicherlich auch schon als Kind trainiert, sowie einen der vielen deutschen Mehrfach-Weltmeister, die keiner kennt und der auch sagt, warum ihn keiner kennt.
Also, wer hat Kontakte zu Drehbuchschreibern vom Tatort?
Das nehme ich mal iroisch. Ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln und die Hand vor's Gesicht schlagen ![]()
Das gefällt mir
Werde das mit Interesse verfolgen.
Stichwort Europaliga: Ob so etwas machbar ist? Das wird wohl sehr teuer weren mit all den Reise- und Übernachtungskosten.. Aber interessant wäre es auf jeden Fall ![]()
€ 10,50 für H&N Match Runddose LP, blau bei alljagd? oder mehr?
Dafür bekomme ich 5 Schachteln KK Munition bei unserem Stammhändler.
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät wieder melde..
Du hast auch die teuerste Munition ausgesucht. Ich zahle für eine Packung RWS Basic (die grüne) 2,40 €. Und damit trifft man auch 394+. Teure LG Munition wird überbewrtet aber das ist ein anderes Thema
Und da haben wir sie: Klick
// ach mist.. naja.. jetzt ist er zwei mal drin der link ![]()
Ich bin selbst in der Ausbildung und weiß wie knapp das Geld ist für mein schönes Hobby. Nebenbei gibt es noch das Auto, die Wohnung, Freunde, Wettkämpfe und die Fahrten dorthin. Und ich spreche hier bewusst nur von der Gruppe der Schüler und Studenten, weil ich mich in ihre Lage versetzen kann. Dennoch gibt es ein rechts und links neben dem Mittelwert. Die Allgemeinheit dieser Gruppe hat jedoch wenig Geld.
BBF, kannst du mir bitte sagen wie viel Schuss Munition für ein intensives Wettkampftraining draufgehen? Und wie oft trainiert man dann GK-Pistole z.B.? Mit meinem LG trainiere ich 2x die Woche á 100 - 120 Schuss. Wenn ich KK trainiere sind es ~ 120 Schuss..
Ich meinte, dass sich Junioren keine GK-Muni leisten können.. :S Bei uns kostet die Packung KK Muni 2 € RWS Match. Wenn man einen Wettkampf 3x40 schießt, dann noch vielleicht liegend kommt einiges zusammen..
GK-Munition ist verdammt teuer. Als Auszubildender oder Student kann man sie sich nicht leisten. KK-Munition ist schon sehr teuer. Und Junioren können sich das erst recht nicht leisten. Also werden da wohl keine neuen Schützen kommen. Und wenn, dann wird man sie für's GK begeistern können, aber sie werden sehen wie teuer das ist und es sich zwei Mal überlegen.
Ihr GK Schützen müsst einsehen, dass eure Disziplinen nicht für den kleinen Geldbeutel sind und nicht jeder bereit ist so viel Geld zu investieren bzw. zu "verpulvern". ![]()
Ich schoss mit einem von Sauer. Aber jetzt habe ich ihn wieder ausgezogen, weil der blanke Kontakt zum Sportgerät einfach schöner ist. Ich fasse die Waffe fester und habe ein angenehmeres Gefühl beim Schießen.
Musst du einfach mal testen ![]()
Update:
Nach 2 Bronzemedaillen im KK liegend der Frauen (Einzel und Mannschaft) gab es gestern 2 weitere Goldmedaillen (Einzel und Mannschaft) bei den weiblichen Junioren im 3x20.
Auf die Juniorinnen bin ich ganz stolz. Jolyn Beer aus Niedersachsen war in der Mannschaft ![]()
Das ist bei meiner 300 XT auch so. Mach dir da mal keine Sorgen
Und ich muss nicht drehen. Der Fehler liegt also wo anders.
komm schon Hot(ie), alter Mann ![]()
sry, war ein wenig aufgebracht.
Ein extrem unnötiges und unpassendes Postig...
Trägt nicht zur Diskussion bei und kann nur als (extrem) schlechter Scherz gewertet werden!!!
Danke, Joker ![]()
Die beste Lösung wäre wohl gewesen, wenn alle Jugendlichen bewaffent gewesen wären, nech? ![]()