@Suppo
Warum bestellt Du nicht einfach das was dir richtig erscheint online ?
Das was nicht benötigt wird geht dann einfach wieder Retour, Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Generell würde ich Dir von einer Kornoptik abraten.
@Suppo
Warum bestellt Du nicht einfach das was dir richtig erscheint online ?
Das was nicht benötigt wird geht dann einfach wieder Retour, Du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Generell würde ich Dir von einer Kornoptik abraten.
Wahnsins Ergebnisse dieses Jahr, beim 3x40 der Männer allein in der Elimination 8 Schützen mit min. 1180, dazu das Spitzenergebnis mit 1190 von Michael D`Halluin.
Auch Jolyn Beer bei den Frauen übertraf die 1180er Marke...
Bei den Star Wars Filmen ist es ganz extrem. Dort basiert fast jede Waffe auf einer echten rellen Waffe.
https://www.buffed.de/Star-Wars-Bran…laster-1207325/
Da wären zum beispiel zu sehen, eine Mauser C96, ein Enfield Mark1Repetierer, eine Sterling MP, ein deutsches MG 34, eine 08, eine Ruger Mark 4 und noch einiges mehr...., sogar eine Pressluft LP war auch mal zu sehen.
... Kommt es bei Auflagenschützen generell auf das letzte 10tel an?
...
Gruß Andreas
Ja, meiner Meinung nach schon...
Eine andere Backe verwenden ?
Nicht die komplette Backe wechseln, sondern nur das Carbonteil gegen eines aus Holz austauschen. Kann man selbst herstellen.
Die Verstellmöglichkeiten blieben erhalten...
Meinung, nicht Erkenntnis.
Ok, Meinung. Wie kommst Du zu deiner Meinung ?
Hallo,
also ich glaube es wird der Rundheit der Diabolos zu großen Einfluss auf das Ergebnis zugestanden.
Ich glaube die größere Stellschraube für den Erfolg befindet sich am anderen Ende der Waffe.
Gruß Andreas
Woher nimmst Du diese Erkenntnis ?
Wie bist du bei deinem Versuch vorgegangen den Absorber einzustellen? Wenn ich so einen Fall habe und einen einstelle, drehe ich die Madenschraube so lange gegen den Uhrzeiger bis der Absorber bei einem Schuss auf die Begrenzung aufläuft (fühlt sich an an wie ein Doppler). Dann die Schraube so lange wieder im Uhrzeiger drehen bis die gewünschte Position erreicht ist (nach jeder Einstellung der Schraube mindestens 3 scharfe Schüsse machen).
Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
Gruß
Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem 700er. Diese laut FWB Anleitung besagten ca. 12mm lassen sich nicht einstellen. Aber danke für deine Hilfe, ich werde versuchen auf diese Art und Weise eine Einstellung zu finden.
Hm, denke Granada war doch eine Weltmeisterschaft.
Grüße Billy
Ja, stimmt. Grenada 2014 war eine WM.
Ich bin dort gestartet und auch zotti. Von weiteren Schützen die hier im Forum aktiv sind weis ich nichts, was aber nix zu heißen hat.
Leider war die Anzahl der Teilnehmer recht überschaubar, ... ansonsten eine recht angenehme Veranstaltung.
Kalt war es heute morgen, so daß die Scheiben auf dem 50m Stand kaum zu erkennen waren. Der Start wurde daraufhin verschoben bis es etwas aufklarte.
Also bei uns im Verein haben wir sportlich nicht viel mehr erreichen können. Alle drei Lupimanschaften haben in ihren Klassen den Meister gemacht.
Wie sieht es denn mit dem Aufsteigen aus. Theoretisch ist erst mit dem erreichen der BL Schluß.
Oder ist eure 1. Mannschaft schon dort und die 2 anderen in den nächsten niedrigeren Klassen ?
Der Karl meint sicher von der Einfahrt der Landstrasse aus gesehen den linken Bereich direkt an der Anlage, wo die Wohnwagen stehen.
Weiter hinten und rechts kann man wie immer parken.
Kostet ?
Da fällt mir "aus dem Stehgreif" nur der hier http://www.schiess-sport-breuberg.de/ ein.
Ich wollte einen KK Munitionstest machen, ...war nicht so der Renner. Gekauft habe ich dort nix.
Ok, wenn die Kapazität der Kartusche nicht ausreicht.... das ist nachvollziehbar.Wobei man als Gewehrschütze eine etwas höhere Kapazität hat.
Aber rein als Ersatzteil/Verschleißteil finde ich es für mich überflüssig, was wie no.limits richtig bemerkte nicht unbedingt von Professionalität zeugt.
Wozu benötigt man 2 Kartuschen, ...daß diese dann gleichzeitig ablaufen ?
Ein wirklich schönes Stück Handwerkskunst.
Hat jemand den Schaft schon mal in der Hand gehabt und kann etwas dazu sagen ?
Zum Preis konnte ich auch auf der HP v. Keppeler noch nichts finden.