Hallo wayne intressierts, alle,
durchaus was zu treffen ? Was meinst du damit? Auf welchen Niveau liegst du so?
Meine Frage: Wie stellt man den so eine Hackenkappe überhaupt richtig ein?
Bei mir siehts im Liegend KK so aus:
1. Feinwerbau KK 2600 mit Holzschaft mit Mec Contact 2 ohen Hacken - Ergebnisse zwischen 550 - 565 Ringe
2. Feinwerkbau KK 2600 mit Holzschaft mit mec Contact2 ohne Hacken mit Laufverlängerung - auch so 550 bis 565 Ringe.
3. Anschütz 1907 mit Holzschaft mit Mec Conact 3 ohne Hacken - auch so ca 550 bis 565 Ringe.
4. Anschütz 1907 mit Aluschaft (extra gekauft), Mec Free position ohne oder mit Hacken - etwas besser so 555 bis 570 Ringe.
5.Anschütz 1907 mit Aluschaft, Mec Free Position mit Hacken, dazu Mec Duplex gekauft- auch so 555 bis 570 Ringe.
Hierbei spielt es keine Rolle ob ich eingeschossene Elex, RWS, Lapuda Munition oder nicht eingeschossene Munition verwende. Liege immer auf diesem für meine Anschprüche schlechten Nivea. Egal welches Gewehr, welcher Schaft, welche Munition.
Schieße kk Liegend jetzt ca 1- 1,5 Jahre, im Sommer ( Urlaub bis zu 2 mal in der Woche) - und im Winter dann manchmal bis zu 2 Monate Pause. Mein Ziel sind die Bayerischen Meisterschaften. Möchte auf sichere 570 oder mehr Ringe kommen- klappt leider bis jetzt nicht.
Was hättet Ihr für mich für einen Rat zu Leistungsverbesserung?? Verliehre langsam die Motivation.
Danke
Reinhold