hallo Stefan123
Herzlich Willkommen hier auf der Seite. bin auch noch nicht soo
lange dabei, aber ich fühl mich sau wohl
Viel SPass beim Stöbern ![]()
Grüßle Moni
hallo Stefan123
Herzlich Willkommen hier auf der Seite. bin auch noch nicht soo
lange dabei, aber ich fühl mich sau wohl
Viel SPass beim Stöbern ![]()
Grüßle Moni
hallo Mike
Herzlich Willkommen hier auf der >Seite. bin auch noch nicht soo lange dabei, aber ich fühl mich sau wohl
und wie Sylvia schon schreibt: bekommst richtig Lust auf diesen SPort ![]()
Grüßle Moni
hallo zusammen
kann mir einer das mal erklären?
ich blick da ned ganz durch. bei der Limitzahl der Landesmeisterschaft 2010 des SÜdbadischen Sportschützenverbandes
zuerst die Disziplin, dann Meld/ Zul/ Einz/ Man/ EInzel /Mann !!??!! was sollen die ganzen Zahlen??
schaun wir mal genau bei Luftgewehr Damen: 83/81/48/33/320 ich denk mal 320 isch die Mindestringzahl um zugelasse zu werden. UNd was bedeuten die anderen Zahlen??? schaut mal hier Anhang
Freu mich auf eine possitive Antwort von Euch. ![]()
Moni
Hallo zusammen
war schon mal jemand auf diesem Lehrgang? wenn ja, wie habt ihr es empfunden?
oder
???
http://www.dsb.de/termine/event/70475-Jedermann-Wochenlehrgang-Luftgewehr-Nr.-201.3/
werde am 5.-10.09.2010 dran teilnehmen , wer ist noch dabei??? ![]()
Moni ![]()
hallo
hab im Südbadischen Schützenverband angefragt: Antwort:
die Zulassungsringzahlen können wir leider erst ermitteln wenn alle
Bezirksmeisterschaften ausgetragen wurden. Wir werden die Ringzahlen dann
rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlichen.
Dh die werden jedes Jahr neu festgelegt.Je nachdem wieviel Damen mitschiessen
Und soviel Mädels sinds ned. Eher dann Schülerklasse und Altersklasse. Aber zwischendrinne isch echt ein Loch!
Moni ![]()
hallo zusammen,
was ist ein Feinwerk S300 bereits 34 Jahre alt noch wertt? kann mir das einer sagen?
Moni ![]()
also mein Ziel für 2010 ist die 360 zu erreichen und diese auch konstant zu halten !!! ![]()
Grüßle Moni
hallo zusammen ![]()
kann mir zufällig jemand sagen, wie die Mindestringzahl bei der
Südbadischen Landesmeisterschaften im Luftgewehr bei den Damen sind??
habs bei der Bezirksmeisterschaft so richtig verkackt..
. sorry mein Ausdruck aber es war so. gleich mal 25 Ringe
schlechter geschossen, als im Training un bei den Runden - Wettkämpfen.
Nun bibber ich halt, ob ich weiter bin ....
wer kann helfen??
Grüßle Moni ![]()
hi Sascha,
danke für die Begrüßung
naja isch a bissl übertrieben oder? laaacht
mein nächstes Ziel 360 anpeilen!!! .. kommt zeit kommt rat!!! abwarten. bis dahin trainieren trainieren un nochmals trainieren
![]()
Grüßle un schönen ABend
Moni ![]()
hallo zusammen
wollte mich auch kurz vorstellen.
mein Name ist Moni, 35 Jahre alt, schiesse Luftgewehr seit ca 8 Jahren. Leider so im "do it yourself"Verfahren. Hatte bis vor kurzem ein Feinwerk 300 mit dem ich ganz gut zurecht kam. Nun hab ich mir ein gebrauchtes P70 zugelegt, mit dem ich super klasse zurecht komme, und gleich mal 10-20 Ring besser schiesse. Seit kurzem benutze ich auch eine Schiessbrille(ist noch im Testlauf, welches Brillenglas ich brauche). Und zum guten Schluss habe ich mich zum 5 Tage Jedermann Wochenlehrgang in Wiesbaden angemeldet. Mal schauen was dabei rauskommt.
Geht einer von euch auch dahin? oder war einer schon mal da???wenn ja, bin offen für alle Infos
So das wars im kurzen von mir. Freue mich auf nette Unterhaltungen un Tipps + Kniffs.
bis bald....
Moni
![]()