So sieht mein Vorschießen aus:
Freitag, arbeiten bis 16:00 Uhr, schnell nach Hause (ca. 30 Min), umziehen, Sachen ins Auto schmeißen und losfahren zum 200 km entfernten Landesstützpunkt, schnell Zimmer beziehen, Abendessen reinschaufeln, 19:00 Uhr Besprechung für den Kampfrichtereinsatz, gegen 21:00 Uhr Vorschießen (LP), es starten mehrere LP und LG-Schützen, Schlafen (2 Bettzimmer, diesesmal Glück gehabt, kein Schnarcher mit im Zimmer), 06:00 Uhr aufstehen, duschen, Frühstück, ab 08:00 Uhr einsatzbereit auf dem Stand, Samstag bis 18:00 Uhr, Sonntag bis 17:00 Uhr, Abschlußbesprehung, Heimfahrt.
Wenn ich nicht Kampfrichter bin, sieht das Ganze so aus:
Freitag, arbeiten bis 18:00 Uhr (mußte den Chef nicht fragen ob ich früher weg darf), gemütlich nach Hause fahren, Mit Frauchen schön Abendessen, noch etwas im Fernsehsessel entspannen, schlafen, Samstag ausschlafen, gemütlich Frühstücken, gegen 10:00 Uhr fahr ich mal los, hab ja Zeit, bin ja erst um 14:00 Uhr drann, mit einigen Sportfreunde Fachsimpeln, auf den Wettkampf vorbereiten, 14:00 Uhr Start, danach noch einige Gespräche, Siegerehrung, ab nach Hause, Sonntag entspannen.
Ich weis nicht ob ich dabei beim Vorschießen irgendeinen Vorteil habe!
Noch eine Anmerkung, egal ob ich Vorschieße oder nicht, fürs Treppchen reicht es leider nicht, und die Ergebnisse sind meist identisch.
Gruß
Reiner