Ich bin tbh zu bloed, den livestream auf der Seite zu finden und es scheinen auch nicht alle Finals uebertragen zu werden, oder?
Wen's interessiert, die/der kann auch auf dem ISSF youtube channel zugucken
https://www.youtube.com/@issfchannel/streams
Beiträge von rischwa
-
-
Um es unnoetig komplizierter zu machen (von jemandem der ganz neu im Sport ist, also tbh noch gar keine Ahnung hat):
1.4.7 der SpO: Wird eine mehrteilige Schaftkappe verwendet, können alle Teile versetzt sein, müssen aber in eine Richtung von der Mitte aus gesehen sein. (Alle Teile nach links oder nach rechts.)
Eine Rotation um die y-Achse wuerde dazu fuehren, dass der obere Teil der Schaftkappe rechts und der untere Teil links von der Hinterschaftmitte aus gesehen ist. Ob das jetzt ein Versetzen im Sinne von 1.4.7 ist, ist mir nicht ganz klar. Da die Einschraenkung nur fuer mehrteilige Schaftkappen gilt und damit einteilige so rotiert werden koennten ist es aber vermutlich nicht so gemeint... ?
(Nachtrag, die Einschraenkung fuer mehrteilige Schaftkappen irritiert mich bei etwas weiterem Nachdenken. Heisst das, ich darf mir custom etwas Einteiliges herstellen, dass eine Form hat, die mit einer mehrteiligen Schaftkappe illegal waere?)