Beiträge von Fussmatte

So, ich habe meine jetzt auch endlich in den Händen halten können und die ersten 150 Schuss zum Einstellen abgeben können. Ich bin schwer begeistert. Da ich eh blutiger Anfänger bin, bin ich aber mit dem ersten Ergebnisse sehr zufrieden, 15 x Präzision & 15 x Duell 244 Ringe. Denke diesen Freitag wird noch weiter feinjustiert und dann könnte es was werden 😜

Nächstes Mal ist dann auch Cal.32 dran.

Das klingt sehr viel versprechend, wenn alles passt kommt meine auch diese oder nächste Woche. Sollte ich genauso empfinden wir du, sprich das es beim Reinigen etwas aufwendiger ist, dann kann ich sehr gut damit leben. Wie du auch schon geschrieben hast, warum nicht direkt ein Alu Züngel, wobei ich mich Frage, was dich an dem Kunststoff stört? Da wirken ja absolut keine Kräfte dran.

Würde dennoch gerne weiter von deinen positiven sowie negativen Berichten lesen wollen ,😉

Grüße Andre

Hi Pistoletti,

Ob sie auf der Basis der CZ 75 ist, weiß ich nicht, so gut kenne ich mich mit CZ nicht aus.

Soweit ich verstanden habe, kommt sie aus der Shadow 2 Serie, diesmal nur voll einstellbar, Abzugszüngel, Abzugsgewicht, Trigger, Visierung usw . extra für Wettkämpfe und Präzision.

Grüße 😉

Ich danke euch allen jetzt schon mal für sehr gute und ausführliche Eindrücke der neuen GSP. Ich werden weiterhin viel lesen und vor allem versuchen die GSP 500 mal zu schießen.

Ganz großes Dankeschön an euch.

Ich komme aus dem Raum Kleve NRW, muss jetzt nur noch herausfinden wer schon eine besitzt oder wo man sie Probe schießen kann.

Hallo zusammen, ich bin's Andre 😅

Ich bin komplett neu hier und auch erst seit 4 Monate Sportschütze.

Deshalb bin ich nur für die nächsten Monate fleißig auf der Suche nach Informationen über die GSP 500. Da sie halt neu ist, gibt es wenig darüber zu lesen. Bei uns im Verein hat leider auch keiner Erfahrung damit, entweder alte GSP, SSP, AW93 usw.

Nun haben hier ja einige die Pistole schon länger, was ist eure Meinung.

Beste Grüsse Andre