no.limits Hans48 Beim online konfigurieren kann man z.B. Neigung, etc. eingeben. Man braucht dann schon etwas Wissen, was man überhaupt möchte und braucht. Kann nur empfehlen mal in den Bestellprozess rein zu gehen und zu durchlaufen, dann seht ihr, dass sich der Griff nicht nur aus dem Scan bildet. Müsst ja nicht auf Bestellen drücken, nur zum Verstehen, dass es schon auf mehr eingeht.
Beiträge von Verena84
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich lange nur stille mitleserin war, habe ich mich nun entschlossen doch ein Konto zu erstellen.
Ich habe das Team von Meshpro bei den bayerischen Meisterschaften kennengelernt und mir im Nachgang einen Griff bestellt. Sie hatten einen Scanner für eigene Griffe dabei, die schon perfekt passen, und als Mesh kopiert werden. Denke, das ist schon bekannt und bewährt. Lohnte sich nicht für mich, da ich bei meinen zuvor genutzten Holzgriffen das Gefühl gehabt habe, sie immer nur zu verschlimmbessern. Hab eine relativ breite Hand und kurze Finger, was es nicht einfacher macht. Beim bestellen druckt man dann daheim ein A4 Blatt mit Kästen aus und scannt mit dem Handy die Hand auf dem Papier drauf ab. War nicht sonderlich zeitintensiv.
Hab den Griff nun seit knapp 4 Wochen und hatte auch schon einen Rundenwettkampf. Was für mich bisher das angenehmste ist, ist, dass ich immer gleich in den Griff reingreife und durch die Löcher im Griff nicht mehr so schwitze. Ist schon ein anderes Gefühlt aber konnte mir das Material ja schon vorher in echt anschauen und es fühlt sich richtig wertig an und ich kann den Druck an den richtigen Stellen am Gewebe ausüben. Fand das Aussehen halt auch cool, weils sehr sportlich und ergonomisch wirkt. Vielleicht hilft das ja