Alles anzeigenHallo Strindberg,
lass mir etwas Zeit, ich hab einiges geplant was Züngel und diverses betrifft. Ihr werdet begeistert sein.
Und Hoffnung ja, man kann auch Handycap Waffen aufmöbeln, mit etwas Geschick geht da schon was.
Ich plärre ja nicht nur rum, bezüglich Hanycap, ich hab schon auch Lösungen........
So aber nun zu einem andere Sahnestück das ich mal für meine Jungs gebaut habe, ist mittlerweile verkauft, hat einen Höchstpreis im Egun erzielt.
Eine Toz 35
Morini Griff, Ausgestellter Abzug mit TecHro Züngel, verstellbare Pardini Kimme, Alu Vorbau, Morini Kompensator, aufgebaut mit aus ziehbarer Korn Schiene.
Das Foto ist leider unscharf.
Die Innereien waren natürlich auch überarbeitet, ''Adolf'' hatte da die Hände im Spiel, und alle Achsen und Bolzen überarbeitet.
Die Toz hatte alles was eine moderne Freie haben kann, das einzigste Handycap ist halt der eingeschränkte Griff für kleine Hände. Ein Schützenkamerad
,, Martin Böttger,, verbaut an der Toz bei bedarf den ganzen Lademechanismus um, wie bei der Hämmerli 150/152,
So umgebaut ist auch das Griffproblem ziemlich gelöst.
Allerdings, ist wenn man alle oben aufgeführten Umbauten rechtet, alles sehr kostspielig und wenig lohnend.
Eine MG5 dürfte billiger und dann neu sein.
gut Schuss no.limits
Hallo, und grüße aus Heilbronn.
Wie hast du das mit dem züngel an deiner Toz gelöst.