Habe von Das-Ü einen Ladehebel gekauft.
Alles bestens, gute freundliche und schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
Einfach direkt über Nachricht kontaktiert und es klappt.
Habe von Das-Ü einen Ladehebel gekauft.
Alles bestens, gute freundliche und schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
Einfach direkt über Nachricht kontaktiert und es klappt.
Wenn man weiß, was man möchte, geht es doch eher um den Preis, oder?
danke für eure Infos
Moin,
kann mir jemand sagen, ob bei der DM in München auch Lupis verkauft werden und wie es preissichtlich
einzuordnen ist.
Habe gesehen, dass Holme und andere Händler da sind.
Verkaufen die Herstellen wie Steyr, FWB auch selber oder geht das nur über die Händler dort?
Gut Schus
Hat schon jemand von euch auf der o.g. Seite etwas gekauft.
Da werden teilweise Preise aufgerufen, da muss man sich schon fragen, ob das sein kann
Zum Beispiel Steyr Evo 19 E für 600,00 oder 800,00 €
Danke für den Tip.
Griffgröße ist XL
Moin,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Steyr Evo 10E testen und selbst schiessen kann. Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe/Heilbronn wäre super.
VG
Danebenschütze
Moin,
kann mir jemand sagen, wo ich eine Steyr Evo 10E testen und selbst schiessen kann.
Raum Mannheim/Heidelberg/Karlsruhe/Heilbronn wäre super.
supi, vielen Dank !!!!!
Hast du da eine Adresse oder Link Cali ?
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du und wollte eine Lupe kaufen. Habe auch Film Forum gelesen und viele gute Tipps bekommen. Der beste Tipp, der schon genannt wurde ist, nimm dir die verschiedenen Waffen und schießt damit. Die würde ihr am besten liegt den nimmst du dann. Marke egal sind alle gleich gut.
Denk daran, das ist der hinter der Waffe steht. Die Waffen machen nur das, was du mit ihnen machst.
Alles anzeigenHi Danebenschuetze,
endlich auch mal ein Anfänger auf meinem Niveau.
Hast du dich bei der P8X schon an den Griff getraut da mal etwas anzupassen?Es gibt hier ja verschiedene Möglichkeiten diesen einzustellen, ich hab mir Hilfe im Verein geholt von einem erfahrenem Schützen, da ich es jetzt wohl noch nicht besser wissen würde.
Hab das ganze hier jetzt mal durchgelesen und finde verschiedenen Ansätze auch gut, ich denke das hier jeder das beste für sich selber rausziehen muss.
Viele Grüße
Gabi84
hi Gaby
Grob eingestellt ist er und ich kann eigentlich ziemlich gut greifen. Ich bekomme hier auch gute Tipps und ich werde ihn erst mal so lassen. Die Waffe allgemein muss sicherlich noch genauer eingestellt werden. Das ist die Aufgabe im neuen Jahr nach der Runde. Schieße jetzt die Runde voll mit und im neuen Jahr beginnen dann das Finetuning
Wenn du mal weiß triffst, merkst du, woran es gelegen sein könnte? Empfindest du irgendwas störendes am Handgelenk?
verstörend es im Handgelenk, merke ich nicht, aber so hüpft die Waffe immer weg, weil die P8X er einen Absorber hat.
Was ich merke, ist, dass, wenn er mal in den geht, es sich einfach Butter weich und völlig gut anfühlt
Wie lange schießt du denn insgesamt LuPi und wo (Ringzahl) hast du angefangen?
Hi Pistoletti,
Sorry, dass ich erst heute antworte, ich war letzte Woche Zeit unterwegs.
Ich schieße seit sechs Monaten, hab mit zwo 60 angefangen und bin jetzt bei ungefähr 320
Viele Grüße
Danebenschütze
Als ich Grätsche als Leih jetzt mal wieder dazwischen
Ich schieße im Moment einen Schnitt von 325, das ist nicht besonders gut und ich frage mich, ob sich für mich ein maßgefertigte Griff lohnt.
Mein hat gesagt, dass der Standard Greef in Feinberg Bau relativ gut für meine Hand passt und so frage ich ob es wirklich etwas bringt, wenn ich mir einen von wem auch immer zulege?
würdet ihr sagen? Wie bringt ein maßgefertigter Griff? Un ab welchem Niveau lohnt es sich?d ab welchem Niveau lohnt es sich?
Logo und viele Grüße an deinen Nachbar Homer
Hi Ned,
Ich bin in einer ähnlichen Lage wie du - Alter und Status. Bei mir funktioniert es auch nicht, dass ich den wohl bekannten Haltersum anvisiere. Ich habe zehn Klicks gemacht und es reicht immer noch nicht, weshalb ich Murmelchen für den 20 Klick Tipp auch recht dankbar bin.
Bei uns hat die Saison jetzt angefangen ich muss den Spiegel aufsetzen lassen, damit ich gegebenenfalls die zehn treffe 🤔. Nach der Saison gehe ich das Feintuning an.
Ich musste den neuen Griff nicht verändern, mein Trainer hat gesagt, für mich wäre gut so. Mach du so wie es für dich am besten ist.
Viele Grüße
Ja danke,, im Durchschnitt bin ich bei 305 im Durchschnitt aber im Moment geht’s einfach nicht richtig weiter. Obwohl ich ziemlich viel trainiere.
Leider nicht aber für Oktober