Dann ist Dir leider nicht zu helfen.
Danke aber Deinen Beitrag hättest Du Dir dann auch einfach klemmen können .
Frohe Festtage
Dann ist Dir leider nicht zu helfen.
Danke aber Deinen Beitrag hättest Du Dir dann auch einfach klemmen können .
Frohe Festtage
Grundsätzlich verstehe ich euch aber ich nutze die waffe nicht alleine und eine 2 werde ich nicht kaufen soll ja ein hobby bleiben ich suche also eine Lösung verbesserung gegenüber dem Standartgriff ohne eine Personenbezogene anpassung!!!
Ok und was ich daraus lese ist ich brauche jemanden der sich damit auskennt und mal ein Auge mit mir zusammen drauf wirft!
Gibt es hier jemanden der aus der nähr kommt ich wohne ziemlich genau in der Mitte von Niedersachsen.
Danke für die Hilfe werde mal ein paar Dinge versuchen
Ps :Ja auch am Auto fahren wir die Einstellungen gleich 😁
Hier mal 2 Beispiele wo man die Schüsse auf der rechten Seite sieht
Hallo zusammen ich brauche mal eure Hilfe .
Ich habe das gefühl das ich bei jeder Serie die ich schieße 4-5 Schüsse habe die ich beim Abdrücken versaue habe nun schon diverse Dinge ausprobiert aber abstellen kann ich es nicht .Nun ist mir der Gedanke gekommen das es eventuell am Griff der Waffe liegt und ich mich eventuell mal nach einem Neuen umschauen könnte .
Jetzt zu meiner frage was nimmt man da Rink,Meshpro? Und nun zu meinem Problem meine Frau schießt auch mit der Waffe hände sind gleich groß es wird nichts verstellt aber ich habe angst wenn ich mir einen Griff anpassen lasse das sich negativ für sie auswirkt also was machen???
oder gibt es mögichkeiten den Griff auszuschließen ich schieße eigentlich immer zwischen 355-368 Ringe da fallen diese Schüsse halt auf voher als die ringzahl niedriger war ist es mir nie aufgefallen.
Also ich habe eine Evo 10 und habe auch alle anderen Top waffen in der Hand gehabt !
Für mich ist der evo Griff mit einer der besten vielleicht minimal schlechter als der von der Walther
Doch die Versicherung ist schon eingeschaltet aber wir werden davon gleich ein ganz neues Gewehr besorgen und ich würde das alte halt gerne reparieren
Hier mal ein Bild
Es ist ein Holzschaft mache morgen mal Bilder leider ist dort nicht viel Material
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage
Wir haben im Verein ein Feinwerkbau Disag Gewehr wo der Schaft gebrochen ist da es runtergefallen ist nun habe ich schon bei Feinwerk nachgefragt und der Preis für einen neuen Schaft ist mit 450€ ja fast der Neupreis ca 650€
Gibt es jemanden der sowas repariert
Waffe wurde heute geliefert also waren es 6 Wochen Lieferzeit
Habe jetzt die Info bekommen das das bis nächste Woche von Steyr Seite eine Ladung verschickt wird
Die Waffe auf dem Foto ist ne LP2. Sie hat den klasischen Kompensator ohne Laufmantel und keine Elektronik!
No. LimitsDa muss ich dich korrigieren das ist eine umgebaute Lp 10 Evo e steht sogar auf dem Gehäuse
Habe heute von Steyr gehört das die Lieferzeiten zur Zeit 12 Wochen sind
Ich habe meine bei Benke-Sport bestellt
So bei mir sind nun 4 Wochen rum ohne das sich was getan hat
Das ist aber schon hart 2 Monate ?
Das sind ja tolle Aussichten! Habe eine Steyer LP bestellt
Moin hat jemand Informationen über Lieferzeiten oder Erfahrungen für Luftpistolen von Steyr oder Walther
Ist zur Zeit ja schwierig