Danke Wilhelm!
Die Präsentation behinhaltet ja nur einen Teil des Sportes,aber für den wichtigen öffentlichen Tag zum reinschnuppern in den Vereinen in der Nähe ist dies ein guter Anfang. Wer mitmacht von den Vereinen bekommt ja auch ein Starter-Packet. das wär eine gute Kombination ![]()
lg Inken
Beiträge von Juken
-
-
Ganz blöde Frage:
Könntest du die Präsentation vielleicht als PowerPoint hochladen, damit man sie für eigene Zwecke missbrauchen könnte?Sorry MichaelB, wenn ich mich nicht verguckt habe kann ich nicht ppt hochladen.

Erlaubte Dateiendungen: bmp, doc, docx, gif, jpeg, jpg, pdf, png, scatt, txt, xls, xlsx, zip
ich versuch es mal mit zip
Was den Film anbelangt, einfach den Handlungsablauf selbst aufgezeichnet

-
-
Hallihallo Meisterschützen,
Ich heiße Inken und wurde überredet
mein Referat in Deutsch über mein Hobby 'Sportschießen'
hier euch zur Verfügung zu stellen.Gestern kam sogar die Bewertung und es wurde eine 1. Ich muss dazu sagen, die Klasse ist eine reine Jungsklasse,wenn ich nicht wäre

Das Feetback war erstaunlich positiv ausgefallen, auch wenn an der Schule schon ein Amocklauf war!
Die Wettbewerbe können noch verbessert werden und ein Film im Handlungsablauf kann auch eingefügt werden. Um die Dateigröße niedrig zu halten, hab ich den Film rausgenommen. Ansonsten ist dieser Vortrag auf (Luft-)Gewehr eingeschränkt.
Liebe Grüße Inken

-
Also bei uns ist das auch nicht anders, jeder darf schießen wann er will, egal ob er LG oder LP schießt. Sogar die Finals sind wir nicht getrennt. Ein Beispiel wäre sogar auch der Chrismas Cup in Suhl, der in 1 1/2 Wochen wieder veranstaltet wird.
lg Juken