Ja genau, das war in der Steinzeit und daher komme ich auch und halte seit 1985 als ich 15 Jahre alt war, den Kreis Rekord KK liegend im Kreis Gütersloh mit 586 Ringen bis heute.
Alte Leute können nämlich Nix, haben keine Ahnung und sind danach immer schlechter geworden!
Ich hasse solche Sprüche, mein Vater war 12 mal bei den deutschen Meisterschaften, ich hab Diözesan Klasse geschossen, Angebot in den Landes Kader und Groskaliber Top 25 und Top 55 auf der deutschen Meisterschaft hinbekommen, keine Ahnung was Du für ein Super Schütze bist, aber ich kann lliefern auf Wettkämpfen und habe hier für einen Anfänger einige Tips gegeben. Kritisieren iist nicht schwer, aber ich muss wohl nicht erklären das kaum noch Nachwuchs nach kommt und da sehe ich es als Pflicht einem Anfänger zu antworten oder bist Du ehrenamtlicher Trainer? Wo gibt es überhaupt noch Jugend Training oder Schützen die Tips geben?
Traurig, aber die Backen aufblasen!
Wir iin Gütersloh hatten den Europa Meister IPSC, Bundesliga Pistole, Bundesliga Vorderlader und alle mehrfach zur deutschen Meisterschaft, auch die Gewehr Schützen iin Klein und Großkaliber
Da bewegst Du Dich mit Deiner Kritik also auf sehr dünnen Eis wenn Du meinst das ich keine Ahnung habe.