Beiträge von GrimHardcore
-
-
hier noch mein nachgereichtes Ergebnis für Juli, LG Auflage
LGa: 100 99 99 = 298 / 310,2
und mein Ergebnis LP für August
LP: 83 86 84 86 = 339
Grüße
Sascha
-
Also ich kenne es in NRW so, dass bevor du eine Sachkundeprüfung machen kannst, erstmal ne gewisse Zeit in einem Verein sein musst. Ich meine ein halbes oder ein ganzes Jahr. Und dann kannst du erst eine Waffensachkundeprüfung machen.
Es gibt verschiedene Apps, mit denen man lernen kann. Oder auch sehr viel im Internet. Ein extra Buch wäre mir persönlich jetzt nicht bekannt.
Welche Waffen bzw welche Art willst du denn schießen?
Für nur Luftgewehr oder Lustpistole brauchst du keine Prüfung, die darfst du ab 18 kaufen und besitzen
-
Wie kommt man dazu, solch einen Beitrag zu schreiben? Es sieht danach aus, als wenn der Autor sich überhaupt nicht mit dem Thema Schießsport bzw. Luftpistole auseinandergesetzt hat.
Für mich absolut unterste Schublade.
Aber gleich startet das Finale mit Christian Reitz und Robin Walter. Drücken wir die Daumen.
-
-
Habe das ganze bisher nur als Scheibenauswertung genutzt. Werde die Tage auch mal etwas damit rumspielen und schauen, ob das gut funktioniert.
-
-
Im Mixed-Team Bronze Match gestern hatte der Koreaner auch andere Schuhe an, nehme mal an das sind auch Gewichtheberschuhe.
Schaue gerade auch danach, mir welche zu holen, aber die Powerlift scheinen zurzeit fast überall ausverkauft zu sein. Gibt es da noch andere Alternativen?
-
Mit dem Handy konnte ich es auch ohne Probleme runterladen, komisch.
Naja, wenn du sie jetzt hier angehängt hast, kannst du sie ja bei Bedarf austauschen.
Habe gestern schon mal reingeschaut, werden sicherlich einige Tipps für mich dabei sein.
-
Hört sich sehr interessant an, allerdings kann ich die PDF Datei nicht herunterladen, egal welchen Browser ich nutze, wird mir immer angezeigt, dass der download blockiert wurde.
Kannst du die Datei mal hier hochladen?
Edit: habe es jetzt über mein Handy laden können
-
-
-
Handstützen gibt es etliche auf dem Zubehörmarkt.
Ist der Diopter nach hinten verlagert?
Wird eine Optik mit Vergrößerung oder ein Adlerauge benutzt bzw. sind diese am Gewehr verbaut?
Schaftbacke und Kappe müssen anders eingestellt werden.
Einstellbares Ringkorn vorhanden bzw. angebaut?
-
-
-
Schau Mal auf die Seite von Alexander, das für KK funktioniert sehr gut,
habe mir gerade die Variante für LG bestellt.
Habe mir vor ein paar Tagen auch einen bestellt inklusive dem schüttelbox einsatz, super super super. Bin top zufrieden
-
-
hier noch meine Nachmeldung LP für Januar & Februar:
Januar: 88_86_70_72 316
Februar: 78_83_88_85 334
-
-
Ich nutze für das Training zu Hause das Accurize Laser System, geht super. Ansonsten halt Trockentraining.
Hätte meins eventuell zu verkaufen, also wenn jemand Interesse hat, einfach per PN melden.