Beiträge von der Blacky
-
-
Aaallssooo, so wie das sehe hast du vor dir eine GSP anzuschaffen ( EWB vorausgesetzt ). Willst du deine GSP in .22 lfb anschaffen und dann ein WS in .32 S&W-LWC ( zweiter Voreintrag WBK ) dazukaufen ? Oder aber GSP in .32 S&W-LWC kaufen ( WS in .22lfb ist im Voreintrag enthalten ).
Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche GSP ? ganz alt ( mit Sicherungshebel, da passt zwar das WS, aber das Magazin passt nicht in den Rahmen ) GSP "next" Generation (ab Waffen-Nr. 67 001, Bj. 1978 ) da hat man die wenigsten Tauschprobleme oder aber Expert da sind die WS (egal ob .22 oder .32)nicht nach unten kompatibel.Grüße
-
guckst du hier unter Varianten.
Grüße
-
Ich schiesse auch eine LP 10 und war wegen kurzer Finger auch nicht zufrieden mit dem Orginal Züngel.
Beim Surfen habe dann zufallig dieses Züngel im Netz gefunden Klick mich !
Aber ich wollte nicht bestellen um dann festzustellen das dieses Züngel für mich nicht passt. MEC in Dortmund hat diesen Züngel vorrätig und ich konnte das Teil auch ausgiebig auf der Anlage im Haus testen..Super Teil !
Gruß
Karsten
-
Für welche LuPi soll´s denn was neues sein ?
-
Schau doch mal hier : Luftdruckpistolen, Luftdruckgewehre, Anschütz, Diana, Feinwerkbau, Gehmann, H&N, Hämmerli,Tesro, Steyr, Walther, K&T Imperial Match
sollte auch kilometermäßig passen. Aber auf jeden Fall vorher anrufen und mit Klaus mal persönlich sprechen ( der hat wirklich Ahnung ).
Hab dort meine Steyr LuPi gekauft und bin Super zufrieden
. -
Ich verstehe nur nicht was das für ein "Wettkampf" ist , wo man sich seinen Platz aussuchen darf. Bei uns, egal ob Kreis-, Bezirks-, Landes-, oder Deutsche Meisterschaften oder RWK oder auch irgendwelche Ligawettkämpfe, steht von vornerein fest wo welcher Schütze oder Schützin zu starten hat.
Auch das ein Wettkampf ohne Aufsicht durchgeführt wird kann ich mir schlecht vorstellen.Das ganze hört sich für mich eher wie eine Lausbubengechichte an, die im nachhinein recht hohe wellen schlagen wird.
-
RESPEKT !!!

Ich habe dafür ca. 6 Jahre gebraucht ( das liegt aber wohl eher daran das ich die Linke Hand beim Schiessen nicht benutze und in Jeans und T-Shirt schiesse )

-
Der WSB schreibt in seiner Ligaordnung nur:
10.4.4. Tritt eine Mannschaft garnicht oder nicht rechtzeitig an, verliert sie die Paarung mit 0 : 2 Punkten.
Für den spez.Fall steht nix geschrieben aber die Aussage reicht doch eigentlich aus.
-
Lieber Bahn
Süß oder Herzhaft?
-
Du sprichst mir aus der Seele, Geronimo!
-
Natürlich zielt man mit einer Waffe keinesfalls ,egal ob geladen oder nicht, auf Lebewesen. Bei der Erstellung dieses Fotos habe ich mit meinem "Sportgerät ( Steyr LP10 )" auf die Linse meiner Kamera gezielt und mit Fernauslöser ausgelöst, da auch mir diese Art der Darstellung eines Sportlers gut gefällt.
Nicht nur Munkh sondern auch ein anderer Spitzensportler wurde bereits so abgelichtet und prangert auf einem tollen Lehrbuch.
-
Da ich leider keinen fred dafür gefunden habe, mache ich einfach mal einen auf.
Ich bin der Blacky, 40 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich fröhne dem
Schießsport seit 7 Jahren und schiesse in folgenden Disziplinen im DSB:
LuPi, Freie Pistole, Spopi und Zentralfeuer.Lese seit einiger Zeit im Hintergrund mit und was ich da so lese muss ich
sagen gefällt mir bis jetzt ganz gut - also angemeldet und mitgemacht.