Bei eGun ist gestern ein 2 Jahre altes Pardini GPR1 Pro für 2k wegegangen. Zwar nur ein Pro, aber ich denke der Preis ist ok.
Hallo, wie geht es Ihnen?
Ist Pardini eine zuverlässige Marke?
Wie FWB und Walther?
Danke
Bei eGun ist gestern ein 2 Jahre altes Pardini GPR1 Pro für 2k wegegangen. Zwar nur ein Pro, aber ich denke der Preis ist ok.
Hallo, wie geht es Ihnen?
Ist Pardini eine zuverlässige Marke?
Wie FWB und Walther?
Danke
Wenn du ein vergleichbares Lg 400 zu einem 800x möchtest, wirst du nicht weniger ausgeben müssen.
Oder meinst du Walther wäre eine günstigere Alternative?
Wenn du Geld sparen möchtest, musst du bei Tesro schauen. Aber eins sei dir gewiss, billig bezahlst du zweimal!
Danke für dein Feedback Mivo.
Ich dachte, ich könnte etwas Geld sparen, indem ich zu Walther wechsle
aber die Preise sind im Endeffekt gleich.
Wenn Tesro das Geld wert ist, welche Version kann deiner Meinung nach mit der 800x mithalten?
Mit freundlichen Grüßen
Hinweis für FWB- und Walther-Kenner:
Ich möchte eine gebrauchte FWB 800 x kaufen, aber sie sind selten und die Preise sind exorbitant hoch. Ich möchte mich an eine Walther wenden, die die gleichen Optionen und Funktionen wie eine 800x hat.
Welche Version in LG400 empfehlen Sie mir bitte?
Danke
Hallo
Ich denke nicht, dass hier bei dem ein oder anderen freunde mitbieten müssen. Schaut euch doch mal die neupreise an. Die sind in den letzten 2 jahre geradezu explodiert. Gebraucht gibt es so gut wie kein LG. Da gehen von alleine die gebrauchtpreise hoch. Ich habe ein LG400 competition als Auflageversion umgebaut. Da ist sogar noch die Handstütze mit dabei. Der schaft in schwarz. Sobald mein 900 in der Auflageversion geliefert ist, verkaufe ich das auch. Wenn ich die preise so verfolge, geht das für mind 2000 euro weg.
Hallo,
Haben Sie derzeit einen FWB 800X?
Schon seit längeren gibt es nur wenige Gebrauchte LG
und wenn doch - zu sehr hohen Preisen
FWB Feinwerkbau 800 Auflage Cetra verstellbares Ringkorn Lenshood II Zentrierung - eGun
suchst du frei oder Auflage?
Frei
Ich suche eine freie nicht eine Auflage
Ich bin immer auf der Suche nach einem 700 Alu oder einem 800 Alu. WENN jemand eine anbietet, können wir uns gerne unterhalten.
Ich wollte auch wissen, ob man eine 800 Auflage in eine normale 800 umwandeln kann?
Hallo, wie ist das möglich? Kann man eine Fw 800 Auflage in eine Frei umwandeln? Was genau muss er ändern? Danke
Feinwerkbau ist der Meinung, dass nach 15 Jahren die Dichtungen und Federn ersetzt werden sollten. Wenn du eine 5 Jahre alte 800er bekommen solltest. Die liegen so um die 2000€.
Perfekt. Vielen Dank für die wertvollen Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Es ist klar, zu diesem Preis 1700 Euro pourbuen Feinwerkbau 700 + 400 Euro Überholung, das ist der Preis für eine gebrauchte 800 alu, aber auch sie benötigt eine Überholung ![]()