Und auf was oder von wo wurde erhöht? ![]()
Beiträge von Hotwheel
-
-
Reproduzierbar.
Ich hatte erst die 10 Schuss gemacht wie auf dem Bild und dann noch 20 Schuss auf ne andere Scheibe. Die 20 Schuss sahen fast genau so aus.
wenn ich die 10 Schuss messe komm ich auf 8mm breit und 9 mm hoch. Die 20 Schuss waren 9 mm breit und 10mm hoch. Also kein großer Unterschied.Das mit dem Putzen ist so ne Sache, ich hab erst ein Wochenende damit 300-350 Schuss gemacht. Fang erst an mit Dreistellung *g*
Dafür kann ich dir sagen das wenn der Lauf kalt ist und ich so 5 bis 6 Schuss gemacht habe das sich das Schussbild kaum verlagert. -
Das ist mein Schussbild 10 Schuss.
Die 20 Schuss die ich danach nochmal gemacht haben sehen genau so aus
-

Andere Zitate sind aus dem Film auch nicht möglich, zu viele böse Wörter

-
Damit die Sache hier mal weiter geht sag ich auch mal was.

Mortal Kombat
sollte sogar der erste Teil SeinMein Zitat:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du
uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir
waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine
Patre et filie et Spiritus Sanctus - Amen -
Nun is ja schon fast mitte April, gibts denn auch hier ne Rangliste?
-
-
Noch isses ein 100m Wettbewerb.
Ob Dibow noch ne 50m Gruppe auf macht kann nur er sagen.
-
Dann mess doch einfach deinen Fußabstand und pack den Zollstock wieder ein. Da kann keiner was sagen.
Generell darf man sich den Stand nicht markieren z.B mit Kreide die Schuhstellung anzeichnen, sowas ist verboten.
Einfach nach dem Messen den Zollstock wieder einklappen und du bist auf der sicheren Seite

-
Also nen Sportlicher Wettkampf ist das nicht.
Dann mach dich lieber 20 LG /20 KK 50m / 20 KK100m
Dann haste nen Stehend Dreikampf. Das wäre Cool.
-
Hehe Pflanzenhocker gegen (gefühltes )bestes Stativ auf dem Markt
Hocker 1 Stativ 0 *g*Und haste festgestellt was ich meinte in der PN ?
-
Glückwunsch alter Sack *g*
Mit oder ohne Stativ? -
Um mal Dingo´s Preisspanne zu brechen
Ich benutze einen Pflanzenhocker für 5 €
und der hält schon 10 Jahr.
Auf der einen Hälft ist Teppich drauf geklebt ( wie zu Hause ) und auf der anderen Hälfe ein bischen Doppelseitiges-Klebeband damit die Schüttelbox nicht verrutsch. -
Als wenn du sauber stehst ==> augen zu und ungefähr 6 - 8 Sekunden zielen; Augen auf -wo steht die Waffe.
Da kann ich nicht zustimmen. Das ist wie wennde morgens das Licht anmachst. Da müssen sich die Augen erst dran gewöhnen.
Ich würde den Blick nur nach unten senken.Die Höhe passt.

Borey kauf dir mal ne Brille. Du hast nicht einen Schuss der Tief ist, aber aufenweise welche die oben Sitzen. Da ist noch ein Bock in deinem Anschlag. -
Und denk ans Einrichten, nicht das du dich wieder auf dem Nachbarstand hinstellst

-
Als erstes würde ich dir eine Iris empfehlen und als zweites einen Polfilter.
Mit der Iris kannste dir den kontrast selber einstellen. Die bringt allerdings nichts wenn die Scheibenbeleuchtung viel heller ist als das Umfeld, dann kommt der Polfilter zum einsatz. Ein Farbfilter in der Iris würde da nix bringen da du damit das ganze Blickfeld beeinflusst. Farbfilter sind eh nur für KK ( offene Stände ) gedacht
Der Polfilter wird einfach in den Korntunnel geschraubt. Ist dann sone Art Sonnenbrille.

-
auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache muss ich es einfach rausbringen.
Von welchen Leistunglevel reden 380 +-?
Ich behaupte einfach mal das da was zwischen euch schiefgegangen ist.
Ich kenne keinen der einen Anschlag komplett umstellen würde von einem Trainingstag. Dann muss man die schon über ein zwei Wochen durchziehen, weil der Schütze meistens das vom Trainer geforderte nicht umsetzen kann. Natürlich unter Aufsicht des Trainers.Ich vermute einfach mal als er deinen Anschlag umgestellt hat das du ihm einfach nicht gesagt was dich gerade an dem Umgestellten stört.
Ein Trainer kann auch nur so gut sein wie der Schütze ihm die Infos weitergibt.
Da du mit dem Neuen nicht zurecht kommt würde ich dir raten es so zu machen wie bisher und dann wenn es deine Zeit zulässt sollteste dich nochmal mit ihm darüber unterhalten und auch ein paar Trainingstage bei ihm absolvieren.
-
Ich komm 60 Schuss ohne Trinken aus und 15min vor dem Schießen wird auch nix mehr getrunken.
Grund: Ich bin so schnell nervös und das wirkt sich bei mir auf die Blase aus und wer will schon immer zum Piepie machen gehen.
Also wird 1 Stunden vor dem Schießen ordentlich was geschlürft und dann muss aber auch gut sein. -
Gut das du es noch mal schreibst, ich vergesse die Ohrstöpsel immer in meiner Schießtasche.

-
Ich würde die P70 nehmen!!!

Technisch ist da kaum ein unterschied zum P700.
Und selbst der Feinwerkbau-Service auf der DM hat zu mir gesagt:" Wenn du eine gute P70 hast, behalte sie!"