Ich habe mir keine Ziele vorgenommen, weil es sonst immer bei mir inne Hose geht.
Also ist das einzigste was ich nächstes Jahr machen werde, etwas mehr an mir zu arbeiten um jedesmal 100% abrufen zu können ![]()
Ich habe mir keine Ziele vorgenommen, weil es sonst immer bei mir inne Hose geht.
Also ist das einzigste was ich nächstes Jahr machen werde, etwas mehr an mir zu arbeiten um jedesmal 100% abrufen zu können ![]()
Von tiefen Ein -und Ausatmen halte ich nix.
Ausserhalb des Anschlages versuche ich ganz normal zu atmen und wenn ich in den Anschlag gehe versuche flach zu atmen das soll in meinem Fall den Puls ein bischen absenken.
Ich atme so lange flach bis ich den Finger an den Abzug lege. Wie Ben bin ich der Meinung das es im ausgeatmeten Zustand gezielt werden sollte. Natürlcih nicht die Lungen bis aufs Letzte ausquetschen, aber das sollte ja klar sein ![]()
Ich teile gerne mit der kleinen Zabbbi ![]()
Geronimo: Schicke Liste ![]()
Jupp der Sonntag war auch ganz gut
5:0 das gibt Einzelpunkte
Yeah das war nen Samstag!!!!! ![]()
Die weiße Weste bleibt bestehen ![]()
Bei uns isses so dann wenn ein Siegel auf dem Streifen ist dann muss bei dem Siegel mit dem Beschießen angefangen werden.
Wie rum du nun den Streifen in den Schiebenhalter steckst ist da egal.
MF`G
Hotwheel
Warum will mir jeder weh tun?
Dibow will mich fertig machen
Zabbbi will mich schlagen
schießen ist mir dann doch ein zu gewaltätiger Sport, ich muss mir wohl noch überlegen ob ich mir das noch nen Jahr antun soll. ![]()
Dann muss ich noch nen Schlumpf nacheichen ![]()
Moin.
Auf SIUS Anlagen zu schießen ist echt mal was anderes.
Ist zwar schön das jeder Schuss auch wenns ne 9,9 ist rot aufleuchtet, aber für die Zuschauer wars echt Schei/scharfes S/e.
Die Übersicht war brutal schlecht und als Schütze musste man sich auch erst mal zurecht finden. ![]()
Für Zuschauer sollten es Meyton-Anlagen sein + Liveticker.
Oh sorry ich sollte mich nicht mehr ohne Brille an den PC setzen ![]()
Nabääänd
Wennde uns jetzt noch dein Sportgerät und den Leistungsstand verrätst können wir bestimmt helfen.
Ich hatte das auch letztens beim Training. Alles auf gleichmäßiger Höhe gehabt. Aus dem Anschlag herausgegangen, wieder eingerichtet und die Schüsse waren mitmal alle 4 mm höher, mittig. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich die Hüfte nicht mehr so weit nach vorne beugte und die Stützhand etwas weiter vorne war. Sechs Knacken bei Hoch und ich war wieder in der Mitte.
Du bist mit Deiner Antwort dafür verantwortlich das meine Kopfschmerzen aufhören oder schlimmer werden ![]()
Was ich sehr empfehlen kann (das lass ich jetzt eine Schützin von mir machen) wenn es nicht mehr nach oben geht mit dem normalen training, dann fang mal an die seite zu wechseln (als rechtsschütze mal links schießen)
Da muss ich mich fragen ob das ernst gemeint ist
Du kannst doch nicht einfach die Seite wechseln. Gibt nicht ohne Grund Rechts -und Linkshänder wobei das nicht mal das Gravierende ist sondern das "Dominate" Auge gibt die Anschlagsart vor.
Vielleicht kommt das Sehproblem auch daher, zu viel weisses in den Augen ![]()
Asterix dann mach doch mel nen Selbstversuch.
Ne Stunde vorm Training kräftig einen "runterholen"!!!
Mich würde dann mal das Ergebnis interessieren also das vom Schießen ob du was festgestellt hast ![]()
Vielleicht sollten wir da ne richtige Studie durchführer. Alle Meisterschützenprobanten sind gefragt ![]()
Bin dabei!
Ab 20% darf man in der Behinderten Wertung mitschießen, dann hätte Dibow letztes Jahr da gewertet werden müssen, weil seine Schießklamotten 20% zu eng waren *fg*
Von mir bekommste ein
"gefällt mir"
![]()
Mein erste Vermutung wäre das deine Schießbrille nicht mittig vor dem Diopter und hinter dem Auge sitzt.