Beiträge von KlaS64

Hi sigges

Da siehts bei uns im Verein relativ gut aus was das Schwarzpulverschiessen angeht, im Schnitt sind 8-10 Bahnen wöchentlich belegt, Nachwuchs ist auch da der Interessiert ist. Was das reinigen angeht,gehört halt dazu und macht ein bisschen mehr Arbeit 😎

Na sowas, die Carleton schießt mein Mann auch...

Hi

Sehr schön👍 bin bei der Carleton hängen geblieben da ich mit ihr auf Anhieb gute Ergebnisse geschossen habe. Hatte zum testen die Ardesa Barlow sowie die FWB History 1. Meine damalige Rekordscheibe waren glaube ich 139 Ringe hab ich allerdings mit der .44 LePage geschossen 😊

Hi

kruemelgirl

Klasse,dann bin ich hier nicht der einzigste SP Schütze😊 schiesse seit 25 Jahren Perkussionspistole, hab hier auch einige Exemplare 😇, meine Lieblingswaffe ist hier die Pedersoli Carleton . Hab die mal gebraucht gekauft und vom Büchsenmacher das Schloss überholen lassen,schiesst jetzt besser wie der Steuermann😊

VG Klaus

Hallo zusammen

Wollte mich hier kurz vorstellen, heiße Klaus, 58 Jahre jung und komme aus dem schönen Schwarzwald. Bin begeisterter Vorderladerkurzwaffenschütze, außerdem Ordonnanzgewehr und UHR GK Schütze.

LG Klaus