und dann auch noch mal der Hinweis an alle im Laufe des Jahres dazugekommenen Meisterschützen, wer Lust hat darf gerne beim Stammschießen mitmachen, einfach per PN bei mir melden!
Beiträge von le_petit_Dibow
-
-
Leute, Leute, Leute... noch 3 Tage und ich brauche noch jede Menge Ergebnisse!!!
Luftgewehr: child, dingo, Ghostbuster63, Kersten, Manni380, Mattl, Plüschi, Rock-my-Pixel, rumeniger, shooter1, strphan und wegi82
Luftpistole: Eicher16PS, Erzwo, Kersten, Nero, reinersierra, shootingrabbit, stefan1 und zebo
-
Entenbrust klingt lecker!
Blumenkohl oder Brokkoli?
-
Schön einen zukünftigen Superstar in unseren Reihen zu haben... wir können dich gerne beraten, wenn Du Autogrammkarten, ne eigene Homepage und Werbeverträge brauchst

Grüße aus Berlin
-
Musst du eine gute Jugendleiterin haben

Fühl dich wohl hier, wir beißen nicht!
Grüße aus Berlin
-
Na dann sei herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier

Grüße aus Berlin
-
Farin Urlaub Racing Team - Unscharf live

-
Und ich freue mich, das ich jetzt den 20. Teilnehmer im Luftgewehrwettbewerb begrüßen durfte!

Wenn jetzt noch unser Cheffe mitschießen würde...

-
Na dann Hallo aus Berlin nach Hessen!
von 391 bis zur 400 ist es ja nicht mehr so weit, vielleicht findest Du hier ja ein paar gute Ratschläge, die Dich noch weiter nach oben bringen.
Gruß Sascha
-
Luftgewehr:
1. Mattl 390 Ringe
2. Eicher16PS 385 Ringe
3. dingo 384 Ringe
4. le_petit_Dibow 372 Ringe
5. red gecko 369 Ringe
6. neuenkruger 332 RingeLuftpistole:
1. ludwig 365 Ringe
2. Erzwo 361 Ringe
3. schuetzensepp 357 Ringe
4. reinersierra 354 Ringe
5. stefan1 350 Ringe
6. shootingrabbit 347 Ringe
6. le_petit_Dibow 347 Ringe
8. Eicher16PS 344 Ringe
9. Nero 340 Ringe
10. zebo 333 Ringe
11. neuenkruger 322 RingeEdith hat sogar noch die Gesamtübersicht gefunden

-
Absolut richtig!
Ich freue mich auch bekannt geben zu können, dass sich zebo als Neueinsteiger im Stammschießen eingefunden hat! Wir haben genug Platz für Neueinsteiger!
Abgesehen davon fehlen gerade bei den Gewehrschützen noch jede Menge Ergebnisse, ich schieße meines heute in der Landesliga. Die Pistoleros waren da schon ein wenig fleißiger!
Also her mit den Ergebnissen

-
Na gut, das stimmt allerdings - hat sich aber bisher auch noch keiner getraut wäre doch mal ne nette Idee dem Sascha so ein Ergebnis zukommen zu lassen
Das würde doch durchaus funktionieren, aber wir werten ja hier nicht bis 10,9 aus
Ansonsten natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!
-
So, zurück von der Reha gibt es auch schon die Ergebnisse...
Luftgewehr:
1. Mattl 386 Ringe
2. Eicher16PS 384 Ringe
3. child 382 Ringe
3. dingo 382 Ringe
5. le_petit_Dibow 370 Ringe
6. red gecko 358 Ringe
7. neuenkruger 351 RingeLuftpistole:
1. tommy 373 Ringe
2. schuetzensepp 364 Ringe
3. Erzwo 361 Ringe
4. reinersierra 347 Ringe
5. le_petit_Dibow 339 Ringe
6. Eicher16PS 336 Ringe
7. neuenkruger 335 Ringe -
und dann noch mit ner 100´er Serie, da musste uns scheinbar einen ausgeben

Gut gemacht!
-
Hat noch jemand Ergebnisse für August einzureichen?
Ich mache sonst Freitag früh die Tabelle fertig!!!
-
Also ich würde da mitmachen

Kommt einfach darauf an, wie viele sich dafür anmelden würden, bei nur 3 Leuten würde das noch keinen Sinn machen. Wir behalten das aber im Auge! -
Ist ja richtig und Spaß steht ja hier im Vordergrund. Trotzdem habe ich zum Bespiel den Anreiz, auch wenn ich weiß, dass ich einige hier mit Ihren Ergebnissen nicht erreichen kann, denen doch so Nahe zu kommen wie möglich.
Und den Begriff Monats- oder Jahressieger musst Du da auch nicht so ernst nehmen, das sind halt einfach nur die Ergebnislisten und die "Sieger" bekommen am Ende des Jahres einen feuchten Händedruck vom Cheffe geschenkt
-
oh man, ich mag beides.... ich nehm die große Party!
Früh aufstehen oder lange ausschlafen?!
-
Das finde ich cool und darauf freue ich mich dann schon! Und das mit der roten Laterne schaffst Du eh nicht, da biste zu gut für

dingo: Ich war so frei und habe Deine Regel (ganz leicht abgeändert) in die FAQ übernommen. Kann man die irgendwie oben anpinnen?!
Abgesehen davon noch mal die Einladung an alle anderen sich am Stammschießen zu beteiligen, auch wenn die Jahreswertung und die Monatswertung nicht mehr zu gewinnen sind, aber der Spaß dabei sollte ja eh im Vordergrund stehen. Wer also noch Lust hat, einfach mitmachen!
-
Ich finde Vorschlag 2 für die Endwertung auch super.
Nachreichen ist ja prinzipiell möglich, ich glaube wir hatten da nen Zeitraum von max. 2 Monaten genannt. Das geht dann noch in die Gesamtwertung mit ein, damit kann man dann aber nicht mehr Monatssieger werden.