Beiträge von le_petit_Dibow

    Das finde ich cool und darauf freue ich mich dann schon! Und das mit der roten Laterne schaffst Du eh nicht, da biste zu gut für ;)

    dingo: Ich war so frei und habe Deine Regel (ganz leicht abgeändert) in die FAQ übernommen. Kann man die irgendwie oben anpinnen?!

    Abgesehen davon noch mal die Einladung an alle anderen sich am Stammschießen zu beteiligen, auch wenn die Jahreswertung und die Monatswertung nicht mehr zu gewinnen sind, aber der Spaß dabei sollte ja eh im Vordergrund stehen. Wer also noch Lust hat, einfach mitmachen!

    Ich finde Vorschlag 2 für die Endwertung auch super.

    Nachreichen ist ja prinzipiell möglich, ich glaube wir hatten da nen Zeitraum von max. 2 Monaten genannt. Das geht dann noch in die Gesamtwertung mit ein, damit kann man dann aber nicht mehr Monatssieger werden.

    So, jetzt hab ich mir mal die Ergebnisse angesehen, da fehlt ja noch so einiges... ich gebe zu, selbst ich war letzten Monat nicht schießen, ich hatte da echt keine Zeit zu.

    Weil es einfach kürzer ist, hier mal die Teilnehmer, die schon ein Juliergebnis abgegeben haben

    Luftgewehr: dingo, Eicher16PS, Mattl und red gecko

    Luftpistole: Nero, neuenkruger, reinersierra, schuetzensepp und tommy

    Wer es also noch nicht getan hat, bitte das Ergebnis einreichen, ich stelle dann am Montag die neue Liste online.

    Ach Mensch, das ist ja gar nicht so weit weg...

    aber irgendwie habe ich keine Lust bei dieser Hitze so lange zu schwitzen... und wir haben Besuch aus der Schweiz ;)

    Ich denke also, ich werde es nicht schaffen, aber Euch viel Spaß dabei!!!

    Luftgewehr:
    1. Mattl 387 Ringe
    2. dingo 385 Ringe
    3. Eicher16PS 378 Ringe
    4. child 377 Ringe
    5. plüschi 369 Ringe
    6. le_petit_Dibow 367 Ringe
    7. red gecko 361 Ringe
    8. neuenkruger 347 Ringe

    Luftpistole:
    1. Ludwig 373 Ringe
    2. Erzwo 370 Ringe
    2. tommy 370 Ringe
    4. schuetzensepp 358 Ringe
    5. reinersierra 357 Ringe
    6. le_petit_Dibow 356 Ringe
    7. neuenkruger 332 Ringe
    8. Eicher16PS 328 Ringe
    9. Nero 320 Ringe

    Also bei dem, was ich hier so alles lesen muss bin ich ja echt froh, in nem kleinen Verband zu schießen, wo man sich kennt...

    Da wird nicht gleich mit Disqualifikation gedroht, da wird einem vorher beider Waffenkontrolle erklärt, worauf man zu achten, oder was man zu ändern hat. Bei unseren paar Schützen die da antreten sind die eh froh über jeden, der noch mitschießt ;)

    Richtig ist aber auch, es gibt Standaufsichten die sind kleinlicher als andere (und da hilft es auch nicht, wenn die aus dem eigenen Verein sind), es gibt die Standaufsichten, die achten fair auf Sportordnung und wieder andere, die stehen hinter Dir und quatschen mit den Zuschauern und freuen sich, wenn der Einsatz vorbei ist...

    Ich bekomme ja auch hin und wieder die Info, das momentan das Schießen nicht möglich wäre. Ist doch auch alles kein Problem, man kann die Ergebnisse ja auch nachreichen, um in der Gesamtwertung noch eine Chance zu haben.

    Und bevor man was negatives sieht, viele schicken die Ergebnisse ja auch ohne Erinnerung dazu ;)

    Abgesehen davon finde ich, unser Stammschießen läuft auf einem sehr hohen Niveau ab. Ich erwische mich dabei, wie ich mir für dieses Ergebnis noch mehr Mühe gebe, als für unser Stammschießen im Verein. Liegt aber auch einfach mal daran, das ich dort keine Konkurrenz habe und mich hier richtig anstrengen muss, um nicht im unteren Drittel zu landen.

    neuenkruger: Gut gemacht, weiter so!!!

    Ergebnisse im Monat Mai:

    Luftgewehr:
    1. Eicher16PS 386 Ringe
    2. dingo 384 Ringe
    3. Mattl 383 Ringe
    4. Rock-my-Pixel 381 Ringe
    5. child 380 Ringe
    6. le_petit_Dibow 372 Ringe
    7. red gecko 368 Ringe
    8. Plüschi 363 Ringe
    9. Kersten 360 Ringe
    10. neuenkruger 351 Ringe

    Luftpistole:

    1. Kersten 367 Ringe
    2. Ludwig 366 Ringe
    3. schuetzensepp 364 Ringe
    3. Erzwo 364 Ringe
    5. tommy 357 Ringe
    6. reinersierra 350 Ringe
    7. le_petit_Dibow 342 Ringe
    8. Nero 337 Ringe
    9. Eicher16PS 333 Ringe
    10. neuenkruger 333 Ringe

    und im Anhang die aktuelle Tabelle :thumbup:

    Meine Ziele für 2010 lauten wie folgt:
    1. im Wettkampf LG 380+x Ringe zu erreichen
    2. Berliner Meister im KK und KK 50m Zielfernrohr werden.
    3. ich warte immer noch auf meine erste 100´er Serie, das muss doch mal zu schaffen sein...


    So, heute schon mal Punkt 2, KK 50m Zielfernrohr erledigt :thumbup: , leider aber mit nem Ergebnis, mit dem ich mich nicht für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren werde... ;(

    So, bevor am Dienstag wieder mal ne neue Liste veröffentlicht wird brauche ich noch jede Menge Ergebnisse...

    Luftgewehr: dingo, Ghostbuster63, Kersten, Manni380, pesca, shooter1, strphan und wegi82

    Luftpistole: Kersten und stefan1