Jupps, gehts mir genauso, vielleicht bastelt Cheffe wieder irgendwas...?! ![]()
Beiträge von le_petit_Dibow
-
-
erstens das und zweitens darf unser Cheffe das in das entsprechende Thema verschieben

-
Hallo Nils, willkommen bei den Meisterschützen ( und Glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen die Bayern
)Hier findest Du bestimmt viele Tipps und Tricks, wie Du von 120 auf mindestens 140 Ringe kommst

Grüße aus Berlin!
-
Schau Dir doch einfach mal an, in welchem Team Du 2012 gelandet bist (findest Du momentan noch dort auf Seite 3) und dann macht ihr nen Mannschaftskapitän aus, der sammelt die Ergebnisse und sendet die an mich. So wie immer

-
Hätte ich in der letzten Serie nicht so einen Käse geschossen und mit 3 8´er nur ne 92 geschossen, dann wären bei mir diesen Monat mehr als die 378 drin gewesen

-
So, dann habe ich mal 2 Namensmeldungen für meine Mannschaften:
Meine LG-Mannschaft wurde auf den Namen Alle(s) auf die 10 getauft! Zabbbbbbbbbbbbi´s persönlicher Name in der Mannschaft lautet "Bloß nicht(s) auf die 9"

Meine LG-Mannschaft wird als das A-Team antreten, da unsere wir absolute 1A-Ergebnisse abliefern werden

Ihr könnt also schon mal einpacken, wir gewinnen sowieso

-
Aber er ist bei mir im Team, da nehme ich nachträgliche Wünsche doch noch gerne entgegen

-
Klaro, da habe ich Dich schon eingetragen

Noch was am Rande, wenn jemand in einem Verein ist, der Sommerpause macht, bei dem also vielleicht 1-2 Monate nicht geschossen wird, der kann natürlich auch Ergebnisse vorschießen. Ich habe da gar kein Problem mit und das sollte eigentlich auch in den FAQ zum Stammschießen stehen, die hier irgendwann wieder auftauchen werden...
Wenn das auf jemanden zutrifft einfach kurz ne PN an mich!
-
Ich habe mir beide Kreuzbänder gerissen und schieße aktuell mit nem Meniskuseinriss, daran kann das nicht wirklich liegen.
Trotzdem kann es natürlich sein, dass er sich im Knie instabil fühlt und dadurch unsicher ist, das solltest Du mal hinterfragen. Vielleicht hilft auch schon ein Aufwärmtraining fürs Knie, einfach mal die Abläufe vor dem Schießen ein wenig verändern. Am Ende ist das doch eh alles Kopfsache, ob wir ne 9,9 oder 10,0 aus´m Lauf jagen

-
Danke schön!!!! (notiert sich schnell mal, wer beim Stammschießen ab und zu mal nen Extra-Ring bekommt...)
-
optimalerweise bis zum letzten des Monats

Meldung an Deinen Mannschaftskapitän und der schickt dann ne PN an mich.
Gut Schuss!
-
so ist das wohl leider

Die ersten 20 Schuß war ich auf Kurs 340, habe mich dann aber doch noch ein wenig steigern können und das noch gerettet. War auch besser so, letztes Mal hatte ich ja schon die 341 mit ner 1...
-
also Cheffe, ich habe Ludwig in der Liste mit dabei, die habe ich Dir auch geschickt!

-
Soeben sind die Mannschaften ausgelost worden und ich freue mich, diese hier bekannt geben zu dürfen:
Mannschaften Luftgewehr:
Mannschaft 1: Linertz, meriluuu, Echnaton, Axel
Mannschaft 2: Schtarschütz, Hokus-bogus, Morpheus, Wikinger
Die lustigen Gummibären: Anna, Matze89, TITO, neuenkruger
Mannschaft 4: Mattl, MiSawi, tina71, red gecko
Mannschaft 5: Dingo, Matze, Sarah, sobigrufti
Alle(s) auf die 10: Zabbbi, Manni380, le_petit_Dibow, giftzwerg
Mannschaft 7: Benmaster, LDS, Sepp04, Hias81
Mannschaft 8: Hotwheel, Flipp, Chicken McNugget, frank17
Mannschaften Luftpistole:
Mannschaft 1: Ludwig, Queel, kruemelgirl, Wikinger
Die Glücklichen 3: Erzwo, reinersierra, FritzHer
Mannschaft 3: Pustefix, Carsten-patriot, geronimo
A-Team: Lupi Fehmarn, blindfisch, le_petit_Dibow, zebo
Mannschaft 5: spike, Los_Diabolos, cumec, sobigrufti
Mannschaft 6: Apfel-Ralf, Andre, stefan1, neuenkruger
Viel Spaß mit Euren neuen Teammitgliedern, ich hoffe wir haben so viel Spaß wie im letzten Jahr miteinander.
Gewünscht vom Cheffe ist eine rege Ergebnisdiskussion hier, deswegen dürft ihr hier gerne Eure Ergebnisse posten und darüber reden. Dennoch bitte ich jede Mannschaft einen Mannschaftskapitän zu wählen, der mir dann die gesammelten Ergebnisse per PN schickt, damit ich mich hier nicht zur 3-16 Seiten mit Ergebnissen durchklicken muss

Und nun, um mit positiven Beispiel ranzugehen, ich melde 353 Ringe in der Disziplin Pistole und das mit einer 3...

-
na dann herzlich willkommen im Team

-
vielleicht kann man ja Sylvia animieren so als Ersatzschützin für ne Mannschaft immer noch am Stammschießen teilzunehmen...

Um mal einen kleinen Hinweis auf die Leistungsstärken zu geben:
LG Topf 1: 392,16 Ringe
LG Topf 2: 383,32 Ringe
LG Topf 3: 371,84 Ringe
LG Topf 4: 354,33 Ringe
LP Topf 1: 368,02 Ringe
LP Topf 2: 361,18 Ringe
LP Topf 3: 352,65 Ringe
LP Topf 4: 327,43 Ringe
-
Wunderbar, auch du bist eingetragen.
Wir brauchen aktuell pro Mannschaft noch einen Teilnehmer um eine Mannschaft mehr stellen zu können. Traut Euch, es winken Ruhm, Ehre und Weltherrschaft für die Sieger...das übliche eben

-
-
Aloha an alle

Wer noch Lust daran hat an unserem Stammschießen teilzunehmen der meldet sich bitte hier. Günstigerweiste möchte ich am nächsten WE, sozusagen am 15.01.2012 um 20 Uhr die Mannschaften für 2012 fertig machen und wir können noch einige Teilnehmer gebrauchen.
Genauso die Abmeldungen, die ich zwar schade finde, aber wer nicht mehr mitschießen möchte bitte auch kurz bescheid geben, damit ich diejenigen aus der Liste streichen kann.
Also traut Euch

Geschossen wird in den folgenden Disziplinen:
Luftgewehr stehend freihändig 10m
Luftpistole stehend freihändig 10m
Kleinkaliber stehend freihändig 100m ( Wertung alle 2 Monate, also Januar/Februar, März/April, usw. )
Luftgewehr Auflage 10m
Luftpistole Auflage 10m
Es gibt weiterhin die Einzelwertung für jeden Schützen, sowie die Mannschaftswertung die weiterhin aus 4 Schützen pro Mannschaft besteht.
Die Auslosung basiert auf den Vorjahresergebnissen, bzw. bei Neueinsteigern nach deren angegeben Durchschnitt und dann wird wieder aus den Töpfen mit den verschiedenen Leistungsstärken gezogen, damit wir wieder viele ausgeglichene Mannschaften haben können

Momentan sieht es so aus:
32 gemeldete Luftgewehr Schützen, daraus können 8 Mannschaften gebildet werden.
23 gemeldete Lufpistole Schützen, daraus können 5 Mannschaften gebildet werden.
4 gemeldete KK100m Schützen, hier gibt es keine Mannschaftswertung.
-
schon bearbeitet, sorry

und ja, denn einige sind nun nicht mehr dabei, dafür aber einige Neue im Rennen, da gebietet es die Fairness, alles wieder durcheinander zu würfeln und mal mit einigen anderen Schützen in Kontakt treten zu können. Das bedeutet ja auch nicht, dass Du den Kontakt zu Deinen ehemaligen Teammitgliedern abbrechen musst, es kommen nur neue dazu