Mal wieder ein kleines Update:
Inzwischen haben sich dann doch schon 38 Käufer bei uns gemeldet!
Wer jetzt kommt, kann bei schönstem Frühlingswetter schießen, das hat doch auch was ![]()
Was für mich und den Verein natürlich ein Optimalfall ist, stellt ein Groupon-Schütze dar, der letztens mit seiner Freundin zu uns kam, total begeistert von unserem Verein war und das gleich in seinem Kollegenkreis bekannt gemacht hat. Beim nächsten Mal hat er dann gleich 4 seiner Arbeitskollegen mitgebracht und denkt schon darüber nach ein "Firmenevent" bei uns steigen zu lassen. Mundpropaganda ist halt immer noch die beste Werbung!
Was mich immer überrascht, sehr postiiv sogar, wie gut die für absolute Neulinge schießen. Besonders beindruckt hat mich eine Linkshänderin, die mit rechts wie mit links mit der Pistole und mit dem Gewehr absolut durchstartet.
Unsere Mitgliederzahl hat sich im vergangenen Jahr von 44 auf 48 erhöht, ich denke, dass kann man für Berliner Verhältnisse als großen Erfolg werten, zumal es sich fast ausschließlich um aktive Schützen handelt.
Aber Stillstand ist Rückschritt und darum werden wir diese Grouponaktion neu starten. Zu unserem Oster-Eier-Schießen am 25.03.2012 werden wir dann wieder den Deal online stellen und hoffen, dass wir dann einen ähnlich großen Erfolg wie dieses Mal damit haben werden. Drückt uns die Daumen ![]()