Hallo!
Habe das Handy neu installieren müssen, jetzt ist das APP nicht mher im Playstore verfügbar...
Hat jemand das APK zufällig?
Danke
Hallo!
Habe das Handy neu installieren müssen, jetzt ist das APP nicht mher im Playstore verfügbar...
Hat jemand das APK zufällig?
Danke
Das gesamte Schiessen auch nur über den Stapeldruck. Sonst die einzelne Wertung öffnen und einzeln drucken
Hallo!
Ich möchte gerne einen Wettkampf anlegen "LP5". In der Beschreibung steht es zwar drin, aber im Dropdownmenü fehlt es, oder suche ich da falsch?
Zur Zeit lege ich einen EInzelwettkampf an und belege die Teilnehmer mit der Disziplin auf den Ständen. Steuern tue ich über die "Einstellungen" (siehe Screenshot)
Weiters habe ich noch ein Problem. Ich musste auf eine ältere Programmversion zurückwechseln und bei den Disziplinen das SIZ-Menü zurücksetzen, da es bei der neuen Version nur noch das deutsche LP5 im Menü gibt (Wie Standardpistole 150/20/10) und die Anzeige auch anders aussieht.
Das LP5 AT fehlt, diese Disziplin wird anscheinend nur in Österreich geschossen (5 Schuss in 10 Sek. / 5 Probe/40 Wertung) . Bei der Anzeige sieht man hier auch die Zeit für jeden Schuss.
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit alle offenen Beträge anzeigen zu lassen?
Wenn jemand schon einmal etwas bezahlt hat und an einem anderen Tag noch einmal schiesst, dann kann man nicht mehr nachvollziehen was noch offen ist, da
ja schon ein Betrag drinsteht....
Ich gehe jetzt bei jedem nochmal rein und muss nachschauen ob noch ein Betrag offen ist....
Nur noch eine Frage: wie kriege ich die Berechtigung zum Speichern?
Wenn dich Windows nicht in den Ordner speichern lässt, dann zuvor wohanders hinspeichern und dann "händisch" in den richtigen Ordner schieben
Genial !!
Besten Dank!! Geht super!
Speichere mir das css gleich als Vorlage ab...
Hallo!
Habe zur Zeit ein Preisschiessen. In der Druckvorschau der Auswertung steht oben groß die Wertung (z.b. LP Männer, oder LG aufgelegt).
Nach dem Ausdruck oder export als pdf ist der Wertungsname sehr klein. Kann man das irgendwie ändern?
Danke
Hat bestens funktioniert, Danke!
oh... super Idee, da kommen sich die Startnummern nicht in die Quere!
Danke für den Tipp , werde ich heute gleich ausprobieren .
Ja, das implementieren habe ich mir schon überlegt , habe aber irgendwie das mit der Auswertung nicht so hinbekommen ...
Hallo !
Habe eine Stadtmeisterschaft und gleichzeitig ein Mannschaftsschießen .
Nun habe ich beide im Disag Programm offen.
Wenn ich jetzt bei beiden Starter anlege haben die ja die selbe Nummer.
Wie mach ich das ,dass die Anlage weiß bei welchem Preisschiessen sie denjenigen Schützen nimmt wepcen ich z.b. in der Mannschaft habe .
Dachte zuerst dass es funktioniert wenn ich im Mannschaftsprogramm einen Teil der Stände in den PS-Modus vetsetze und dann im Stadtmeisterschaftsgrogramm due anderen , aber dass nimmt er leider so nicht ....
Hat jemand einen Rat für mich ?