Beiträge von Scholle
-
-
-
LGA natürlich, vergessen dazu zu schreiben

-
-
@ kruemelgirl
Hier mein Ergebnis für Juni
LGA 300/318,3
-
Ich danke erstmal für die Antworten.
Werde mit geöffneter Weste unten es mal so weiter probieren, meine Weste steht zum Glück nicht auf dem Stuhl auf.
-
-
Doch geht,
nur die unteren Knöpfe offen lassen

Bin der Meinung die Weste darf nur nicht auf dem Stuhl aufstehen als Körperstütze.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob man mit der normalen Weste auch auf dem Stuhl so schießen darf??
Oder gibt es hier Einschränkungen??
Gruß

-
-
Schade wäre mal gut zu wissen!!!
-
Ach vergessen
317,2
-
-
Ich würde auch meine Monatsmeldung LG-A für Februar abgeben

@Koppi,
Schade, eine Serie bissel verweht 😉
-
Danke für de Tips, Klingner in Hannover wäre gerade noch in Reichweite, das ist eine Option und scheinbar haben sie auch einiges am Lager.
Auf zweimal kaufen habe ich auch keine große Lust, deswegen hab ich mein Budget auch schon auf 3 Kilo-Euro hochgeschraubt. Auf die Jahre gerechnet, die ich mit dem Sportgerät schießen kann/werde, "rentiert" sich das auch.
na da bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst.

-
Moin DJ,
Grundsätzlich sollte das Gewehr zu DIR passen, das heißt du muss dich damit wohlfühlen und es sollte sich Anatomisch zu dir anpassen lassen. Das Alter von 8 Jahren halte ich erstmal nicht für Problematisch wenn alle Druck und Schusswerte passen.
D.h. sollte überprüft sein.
Mit einem eigenem Gewehr wirst du sicherlich bessere Ergebnisse über die zeit erzielen.
Mit der 800er Serie von FWB kannst du nichts falsch machen denke ich, die bringt schon einiges an Extras mit was du bei anderen Lieferanten noch dazu Kaufen musst wie z.B die Seitenverlagerung von Diopter und Korntunnel dito Rückverlagerung Diopter.
-
@Hugu
Bin zwar in der LGA utw aber werde mal was in die Richtung Aufwärmen und Aktivieren machen. 😉
-
Nabend zusammen,
Ja die Probe ist bei mir auch noch in der Findung.
Mal kann man nach 10 Schuss schon anfangen und dann erst nach 20.ich bin jetzt bei knappen 15 Minuten und mache 20-25 Probeschüsse. Auch hat sich der Körper der Situation dann angepasst wenn alles passt. Verspannungen sollten raus sein.
Was ich noch bei mir festgestellt habe das ich wenn ich die zweite 30er Serie schieße schneller im Ziel bin und auch nicht so viele Probe brauche. Auch das Ergebniss ist um paar Ringe besser nun überlegen wie man das in die erste Serie bekommt?? -
Ich danke euch für eure Antworten und Einschätzungen.
-
@ kruemelgirl
Hier meine LGA Meldung für Februar.
317,8. 105,7/ 105,7/ 106,4😎