neue Ausführung mit Echtgold Teilen kommt
ich dachte bei den Preisen hätten das schon alle Hersteller ![]()
neue Ausführung mit Echtgold Teilen kommt
ich dachte bei den Preisen hätten das schon alle Hersteller ![]()
zum Beispiel als Aufleger, zwei, drei Ringe besser.
ich hatte eins 4 Wochen zum testen, da ich aber auch nach 4 Wochen 0,0 bessere Ergebnisse hatte wie mit meinem P70, ging das ding an Feinwerk zurück ohne Kaufinteresse
Kann dann wohl nicht so "Falsch" gewesen sein oder...?
ja mir ist das auch schon aufgefallen das RWS, Eley, Lapua ...... alle keine Ahnung haben ganz nach dem Motto "denn sie Wissen nicht was sie tun" ![]()
![]()
![]()
Ja, der beim Expert hat 690mm
nicht zwingend, man kann das in
std 690 Ø26 , 650 Ø26 , 650 Ø22 , und 690 stainless geflutet haben ![]()
Damals" wurde in Deutschland sicher besser verdient als in Österreich.
soweit muss man da ja garnicht zurück, 2 Beispiele
22. lfb RWS R50, 2014 kostete die 14,- Euro
RWS Randzünder ohne Kugel 14,50
heute 10 Jahre später die R50 45% mehrkosten, die Randzünder sogar das doppelte, ............
aber das ist ja hier nicht das eigentliche Thema
In Relation gesehen schenken sich die Preise zum Gehalt nicht wirklich was.
da kann ich aber nur lachen, als ich mir 1986 mein erstes Anschütz Supermatch KK gekauft habe muste der Otto-Normalo keine 2 Nettolöhne dafür abdrücken, nur mal so als Denkanstoss ![]()
Hallo,
gibt es irgendwo eine Info wieviel Schuss ein Schütze machen muss damit er gewerdet wird?
folgendes szenario,
ein Schütze tritt als einziger in der Disziplin xy zur Kreismeisterschaft an, hat nach 7 von 40 Schuss eine nicht behebbare Waffenstörung und muß abbrechen
wie wird hier dann verfahren? ist er Kreismeister oder zählt das wie nicht stattgefunden oder ......?
ich habe dazu in der Sportordnung nichts gefunden
gruß
Holger
sowas gibts zb. von Tesro, ich könnte fast wetten das kann man einfach passend machen
https://buinger.com/Tesro-Rueckver…0Signum-Schwarz
ich hab meine für das 70er alu auch selbst gemacht
Tele Flight (mec-shot.com)
tec-hro system auflage 2.0
ich habe beide, das mec ist um längen besser von der Verarbeitung und vom eigentlichen System
Ist da ein großer Unterschied zum Anschütz 54 ?
nein, das ist egal mit was reines Glücksschießen ![]()
ich verstehe die Diskusion darüber nicht wirklich, wer das verbauen möchte soll doch einfach um auf Nummer sicher zu gehen ein Bild an Herrn Gerhard Furnier schicken und um Klärung bitten ![]()
dann wir dir wohl nur sowas als lösung bleiben https://buinger.com/Centra-Verstel…n-Filter-farbig
in meinem KK500
zum Training RWS Rifle Match Ø 15,15
für Wettkampf RWS R50 Ø11,60
aber da könnte drauf stehen was will, wegen mir auch Tampax oder Pampers das juckt mich nicht, das Ergebniss ist wichtig
der Altbestand ist die Karte selbst, das Gesetz ist da ganz klar, das was auf der Karte steht das greift, ich habe zb noch eine alte Gelbe mit 6 freien Einträgen auf die darf ich zwar keine Mehrlager kaufen aber wenn ich will ein e-Lader cal. 50 bmg
"Der Arm ... darf nicht ... umgreifen".
dann kommt aber der schlaue und sagt ist nicht der arm ich benutze nur die hand ![]()
Mir sind die Abzugshandschuhe einfach zu dick vom Material.
hast du schon mal den Thune Abzugshandschuh X.9 versucht? der ist recht dünn
Das reine Besitzen einer gelben WBK schließt den bedürfnissfreien Erwerb eben nur von bedürfnissfreien Waffen ein.
ich habe aber ein KK500 und einen Ruger VL-Revolver gekauft
„Bedürfnis“ einer gelben WBK - nachweislich aktive Ausübung des Schießsports.
das greift nur bei Karten die Jünger wie 10 Jahre sind
Wo im Gesetz steht, dass ich für eine WBK ein Bedürfnis benötige? Das Bedürfnis benötige ich lediglich für einen Waffenerwerb
genau da liegt der Hund begraben, wenn du eine Gelbe WBK hast, kannst du auch einfach eine Waffe kaufen (hab ich nach 20 Jahren ohne in einem Verein zu sein genau so gemacht), die Gespräche mit dem Sachbearbeiter können dann etwas länger dauern ![]()