Hallo Leute!
Ich bin neu hier im Forum, ich heiße Andre, Baujahr '83 und komme aus dem Ruhrgebiet.
Letzte Woche war ich im örtlichen Sportschießverein und wurde angefixt!
Jetzt überlege ich schon seit ein paar Tagen, welche Lupi es werden soll, weil ich gerne etwas eigenes hätte und mein Entschluss steht fest: Die P8X!
Ich habe leider in der Nähe keine Möglichkeit, mehrere Modelle zu testen, irgendwie gibt es hier keine gescheiten Fachgeschäfte, die gescheite Match Lupis führen.
Klar, wenn Sie mir absolut nicht zusagt, würde ich sie wieder zurückschicken. Als Vergleich habe ich lediglich die Walther Lp 400 vom Verein. Aber was eigenes würde mir schon mehr Freude bereiten, ihr kennt das.
Meine Linkshänder Pfoten sind ziemlich klein, komme auf 82 mm Breite von Fingerwurzel zu Fingerwurzel, würde gerne aber das Orangene Schichtholz haben, also in S bestellen, kleiner gibt es die Farbe ja nicht. Irgend welche Bedenken von Eurer Seite?
Tipps, Anregungen? Welche Diabolos sollte ich gleich mit bestellen bei Buinger für die P8X? Ich bestelle dort, weil sie einfach am günstigsten dort ist mit 1599€. Munitionstests finde ich leider nicht, habe nur gelesen hier im Forum, dass man 0,53 Gramm nehmen sollte.
Danke erst einmal fürs Lesen
Liebe Grüße
Andre
Edit: Ich hoffe, dass ich keinen Fehler gemacht habe mit dem hier im Thread fragen. Hätte wohl doch besser einen neuen aufgemacht dafür
Falls notwendig, bitte verschieben @Mods in einen eigens dafür kreierten Thread.