Müsste da aber erst noch einen Blick in die Ligaordnung werfen um das jetzt genau sagen zu können.
Und wenn ich ehrlich bin, dazu habe ich grade keine Lust zu
Da musst du auch keine Lust dazu haben denn genau darin findet man darüber nichts.
Müsste da aber erst noch einen Blick in die Ligaordnung werfen um das jetzt genau sagen zu können.
Und wenn ich ehrlich bin, dazu habe ich grade keine Lust zu
Da musst du auch keine Lust dazu haben denn genau darin findet man darüber nichts.
Und in den Gruppen mit 12 Mannschaften? Dies ist ja bei LG und LP teilweise so.
Hab das auch gesehen. Ist gut geschrieben
aber wenn unter der Rubrik Das könnte Sie auch interessieren "der Herr Ude den Herr Varoufakis trifft" muss es ja ein Angriff gegen die Legalwaffenbesitzer sein....
Wie läuft das eigentlich in der 2. Buli mit dem Abstieg ab? Welche Plätze müssen denn absteigen?
Hat sich schon wer mit den aktuellen Regelauslegungen der ISSF befasst?
http://www.issf-sports.org/theissf/rules/…rpretation.ashx
Hier hat sich im Dezember noch einiges getan.
| Rang | Name | Ringe | Schnitt | Runden |
| 1 | konm-LGKK | 1686 | 562,00 | 3 |
| 2 | Felix | 3915 | 559,29 | 6 |
| 3 | mancrazy | 537 | 537,00 | 1 |
| 4 | werderandre | 2144 | 536,00 | 4 |
Endergebnis der Meisterschützen 3x20 2015.
Gratulation an die Teilnehmer! Felix war mit 6 Ergebnissen der fleißigste Teilnehmer. werderandre liegt nur ganz knapp hinter dem dritten Rang hat aber mehr Ergebnisse geschossen
Das neue Formular ist bereits wieder online. Falls wer mitmachen will den Link gibts bei mir per pn.
Hier nochmals die Regeln:
Sorry, wenn eine Waffe "mit Abstand" die Beste ist, dann die von Bleiker.
Zudem, mit meinem Feinwerkbau habe ich bei Allermann bis jetzt immer Munition gefunden mit einem Streudurchmesser kleiner als 11mm (bei zehn Schuß)! Dagegen sind 14 mm als Trainingsmunition vielleicht gut! Mehr nicht!
Lies dir bitte oben weiter die Beiträge durch wie es zu dem Zitat gekommen ist. dann relativiert sich dein Beitrag.
stehe im Probeanschlag voll auf der Zehn
was ist dein "Probeanschlag" bzw. was machst du da genau?
Tja mit der Fotogalerie ist das so'n Ding. Hab da nicht wirklich das richtige J3 Implantat gefunden. Arbeite auch für Meldungen oder kleine Dia-shows mit JSN-Image-show.
Aber die richtigen Galerie-Komponenten liegen mir nicht.
Hast du die Phoca Gallerie schon probiert? Die habe ich auch im Einsatz und bin soweit ganz zufrieden damit.
Für diese Webseite nutze ich Wordpress, vorher haben wir Joomla verwendet. Da vor einiger Zeit ein kompletter Neuaufbau anstand und sich bei Joomla gar nichts mehr getan hatte, habe ich mich dazu entschieden.
Welche Version von Joomla hast du vorher verwendet?
Wir haben für den Verein vorletztes Jahr zwei KK-Gewehre (FWB 2600) gekauft (Bj. 1993 bzw. 1994). Bezahlt haben wir damals zwischen €500 bis 600 (bei eGun) für das komplette Gewehr mit Schaft (mit Gummi-Kappe) und Visierung. Wobei ich den Eindruck hatte, dass für Anschützwaffen tendenziell etwas mehr bezahlt wurde. Schau mal bei eGun rein, da verkauft z.B. aktuell jemand ein 1907 mit 7020 Visierung, Hakenkappe, Farbfilter und Wasserwaage für €845 als Sofortkauf.
um wieviel werden denn bei euch solche Gewehre mit Aluschaft verkauft?
Wie war denn das Schussbild?
Auf einen Test nur mit System würde ich generell nichts geben.
680 finde ich eigentlich fair und jetzt nicht zuviel. Mit einem passenden Schaft kommst du dann auf ca. 1700 Euro. Also alles in allem ein guter Preis für ein neues Gewehr.
und so ausgesucht sind die dann auch wieder nicht....
Gerade beim Gebrauchtkauf gibt es interessanterweise immer mehr ausgesuchte Läufe als normale.
Ich nehme mal an du spekulierst auf ein Wechselsystem und nicht Wechsellauf!?
Wow, du bist ja wirklich richtig böse und gemein! Das gefällt mir!
Böse und gemein? Nein ist eine Tatsache. 35 Mitgliedsverbände wurden bewertet. FIFA auf Platz 2.
Da die Spitzengremien de Sportes, ob nun IOC oder FIFA oder die Formel 1 inzwischen sich nicht ganz grundlos den Ruf von "Ehrenwerten Gesellschaften" erarbeitet haben, muß man sich nicht wundern, wenn das Volk dagegen rebelliert und sein Geld lieber selbstbestimmt ausgeben will.
Wobei ja die FIFA im Vergleich zu anderen Mitgliedsverbänden des IOC im Benchmark (transparency, democratic process, checks and balances, and solidarity) gar nicht schlecht abschneidet.
Warum soll der Korntunnel keine Wirkung mehr haben? Beim Crystal gibt es einfach ein diffuses Licht im Korntunnel. Es gibt für diesen Korntunnel eigene Ringkörner.
Ein Filmteam des MDR war bei der Bundesliga zu Besuch:
Zitat
* Riesiges Spektakel:
Luftgewehrschützen aus Weißandt-Gölzau im Bundesliga-Heimwettkampf
http://www.mdr.de/tv/programm/sendung604796.html
läuft zwar gerade aber sollte in der Mediathek dann ebenfalls abrufbar sein.
Wer war eigentlich vergangenes Wochenende generell BULI schauen? Ich war in Plattling und konnte der 2. BULI beiwohnen. War ziemlich spannend.
![]()
die in der Tabelle genannten Zahlen für Deutschland stimmen nicht.
Nochmal zum Lesen: Oben genanntes kannst du mit deiner Rechnung nicht beweisen. (Gilt jetzt aber nur für die Anzahl der Waffen). Du verstehst den Text und das Diagramm einfach nicht. Dass du es nicht verstehst beweist mir deine Rechnung.
Das ist aber auch egal, die Tabelle ist so oder so wertlos, da man eben so keine Vergleiche mehr ziehen kann.
Zwischen beiden Spalten lassen sich auch nach meiner Rechnung keine Vergleiche ziehen.
Wenn aber die Zahlen schon für Deutschland nicht stimmen, warum sollten sie dann für andere Länder stimmen?
Für Österreich eindeutig plausibel. warum sollen sie dann für andere Länder nicht stimmen? Weil es du sagst oder wie? Komm wieder runter!
Und ja, Du musst das nicht verstehen. Es reicht mir, wenn andere es verstehen.
Du wirst nie verstehen was an den Zahlen gar nicht mal so schlecht für uns ist.
Und ja, es sei Dir auch weiterhin vergönnt, hier wie ein verzogenes Kleinkind mit Dreck um dich zu werfen. Die Leser werden sich sicher auch da ihr eigenes Bild machen.
Und solltest Du mir ja irgendwann doch noch mal im richtigen Leben über den Weg laufen, dann darfst Du mir auch in aller Ruhe mal von deinem Problem erzählen. Versprochen.
Leider wirfst du hier mit Dreck um dich. Deine Reaktion zeigt mir wie es dich stört. Sollte ich wirklich mal in einem Reinraum schießen müssen weiß ich wo ich dich finde.
Ich habe mich bisher hier nicht mit den Zahlen für Österreich beschäftigt!
Du stellst aber generell die Zahlen der UNODC in Frage. Du versuchst aber auch nicht auf den Grund zu kommen warum dies so sein kann. Für Österreich sind sie plausibel.
Beweisen muss ich dir aber gar nichts. Ich lass dich gerne in deiner kleinen beengten Welt so weiterleben. Mir gefällts wenn du da lebst...
Du verlangst das man evaluiert und verifiziert und wenn man das macht wirst du patzig? Ist ja echt ein starkes Stück! Passt aber zu deinem Weltbild.
Jetzt verlangst du auch noch einen Rechenweg? Wirklich jetzt?
Du hast eine Lösung, du benötigst zwei Zahlen und musst aus einem Text etwas herauslesen. Du bist studierter Physiker und kannst keinen Dreisatz bilden?
Bei uns in Österreich lernt man dies in der Hauptschule das alles auch noch verpackt in einer Textaufgabe. Die Zahlen erhältst man z.B. für Österreich aus dem ZWR bzw. von der Statistik Austria. Da es natürlich nicht genaue Zahlen sind und teilweise auch Schätzwerte beinhalten kommt für Österreich nicht genau 21,9 heraus. Bei meiner Rechnung sind es 20. Ist eigentlich ziemlich plausibel wobei mir Axel ja seinen Zahlenwert für Österreich immer noch schuldig ist. Die UNODC hatte vermutlich genauere Zahlen. Die können hier vermutlich mehr anfordern als was im Internet zu finden ist.
Ob nun mein Rechenweg gleicher als gleich ist kann ich aufgrund des fehlenden Rechenweges der UNODC nicht sagen. Du kannst das aber auch nicht...