Beiträge von wegi82

Hinsichtlich des Post Nummer 22 in diesem Beitragsstrang würde ich gerne mal etwas aufgreifen/vergleichen:

Hat sich wer von euch schon mal Gedanken gemacht bezüglich der Messauflösung von unterschiedlichen Systemen? Irgendwie finde ich auch hierzu nicht wirklich was bei den Herstellern?

Wie werden denn die Teiler bei Disag, Sius, Häring, MegaLink usw. ermittelt?

Würde ganz gerne mal hier in diesem Bereich mehr in die Tiefe gehen.

Heute sind bereits die ersten Wettkämpfe über die Bühne gegangen. Ich konnte mir gerade noch die letzten Schüsse des Juniorenfinale ansehen.

Auch die anderen Finale werden hier übertragen: http://esc-shooting.org/live/poland2020/

Die Ergebnisse des Grunddurchganges gibt es wie immer bei Sius.

Was mich freut ist, dass es bei den Juniorinnen und Junioren für Walther jeweils für die Plätze 1 und 2. Was mich besonders freut ist die Leistung von Stefan Wadlegger mit dem ersten Edelmetall (Silber) für Österreich!

In einem anderen Forum in der Signatur gefunden:

Zitat

Mittlerweile fürchte ich mich mehr vor Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen.

Denkt daran: Die gefährlichsten Gegner sind die, die keine Hoffnung mehr haben!

#NiemehrCDU, #NiemehrSPD, #NiemehrFDP und GANZ SICHER #NiedieGrünen #NiedieLinken

Ach ja: #F*ckyouGreta das wirkliche Problem liegt hier!

Frage in die Runde (ausgenommen unseren Trolls). Was denkt ihr euch hierzu? Rechts oder Links? Hilft dies uns Waffenbesitzern? Klingt dies sympathisch?

Wie soll man mit Personen mit solchen Signaturen umgehen? Sind diese ein Teil von uns?

Nun - Für wen der sich anscheinend gegen den privaten Waffenbesitz einsetzen will bist du dann doch zu aktiv als Waffenbesitzer involviert...

Ich denke, hier sollte doch ein konstruktiver Austausch über dieses Thema möglich sein.

Ja müsste sogar aber nicht unter diesen Vorzeichen des Threaderstellers.

Man kann als einzelner schon die Solidarität unter den Schützen fordern aber wenn man sich dann so manche Stellungnahme der Verbände durchliest scheint dies nicht mal unter den Verbänden wirklich gewünscht zu sein....

Bitte einfach einen Beitrag melden, wenn er unpassend ist. Es gibt hier ja mehrere Thread und einer nicht geringen Menge an Posts, da rutscht schon mal was durch

Tut mir leid aber in diesem Fall bist du in der Pflicht wenn du ein Posting löscht in dem ein Zitat vorkommt auf dies nur reagiert wurde! Da sollte dann das Moderatorenteam schon selbst einmal lesen was man eigentlich löscht und worauf sich so ein Posting überhaupt bezieht.

Lieber Rogo ,

ich verstehe ja wenn du durchwischen willst aber bitte dann konsequent.

auf persönliche Angriffe, Beleidigungen, etc.

Den diffamierenden Beitrag ob etwaige Personen überhaupt für den Waffenbesitz geeignet sind nicht zu löschen lässt mich dann doch ein wenig erstaunt zurück.

Die österr. Lösung 2 WBK-Plätze für jeden hätte da schon was für sich, da könnten die Sportler dann unter sich bleiben.

wie ich schon öfter schrieb würden dann die Verbände schrumpfen aber würde wirklich jedem dienen.

Überhaupt der Psychotest wär ja mal was lustiges und die Rubriken "Selbstverteidigung" in den Waffenforen hätten dann wirklich einen Zweck.

Du wirfst anderen Mitschuld vor, aber selber rumzündeln.

Du siehst hier ein Zündeln?

Und wer legt diese Spielregeln fest?

Und wer glaubst du, wer du bist, daß du mir das mitteilen musst?

Spätestens wenn du eine ernst geführte Diskussion haben wirst und mit Pauken und Trompeten untergeht denkst du vielleicht an meine Worte.

Ernst geführte Diskussionen hat man aber nicht in seiner Bubble. Das muss der (deutsche) Waffenbesitzer aber auch erst mal verstehen.

Fahr zum SC Hördt und lass dir das Loch in der Decke des Gastraums zeigen.

Nun - Das wär das ohne Schnur nicht auch passiert?

Da hat halt wer vor der Schnur schon den einen oder anderen Fehler begangen...

Mache ich auch nicht, z.B. schieße ich genau deshalb nicht im DSB Gewehr liegend.

Was passt dir da denn nicht?

Das habe ich mir auch gedacht als mir ein RO erklärte dass das leere Magazin in meiner Hand bei einem Wettkampf zu einer Disqualifikation führen würde.

erzähl mal bitte mehr darüber. wenn schon die üblichen verdächtigen schon nicht drauf einsteigen würde mich wirklich mal interessieren wie da genau die Regel sein müsste.

Und ich war immer der Meinung man muss sich solidarisch zeigen mit allem wo was vorne aus dem Lauf rauskommt.

Gut, dass ich wieder eines besseren belehrt worden bin.

@Karl einen Link anklicken und lesen schafft anscheinend nicht jeder.