Beiträge von wegi82

Die Qualität und Objektivität des Artikels lässt zu wünschen übrig - oder der Autor versteckt sich gar hinter seiner Schludrigkeit um tendenziöde Berichterstattung erwirken zu können.

Bin mir ja nicht sicher ob sich deine Objektivität in der Qualität deines obigen Beitrages widerspiegelt. Zumindest würde dies deine Schludrigkeit gegenüber den Autoren (ja sind mehr als einer) erklären.

Habs auch nicht verstanden. Wo stehen wir denn bei der Salami? Vorne, Mitte, Hinten oder drehen wir die Wurst einfach um?

Eventuell hat die Zeit ausgetickt. Bin mir da nicht mehr ganz sicher seitdem die alternativen Verbände den trägen DSB mit der Mitgliederzahl überholt haben.

einen der Meinungsmacher und Erklärer der Welt

Bin ja gespannt wie lang das nun wieder gehen wird. Alles andere war ja bisher nicht von Erfolg verwöhnt.

Also wenn man Camouflage an hat wird man in der Regel ja nicht erkannt oder?

Deswegen trägt man ja Camouflage oder? Man will ja nicht erkannt werden.

Da dies jetzt bei einem ISSF Wettkampf wirklich blöd wäre wenn der Kampfrichter einfach nicht sieht wen er da am Stand hat und im schlimmsten Fall den Schützen einfach anrempeln könnte hat man zum Schutz der Athleten da etwas ins Regelwerk geschrieben:

Zitat

6.20.3.1 Prohibited clothing items for competitions and Victory Ceremonies include blue jeans, jeans or similar trousers in non-sporting colors, camouflage clothing,....

und Schwupps man erkennt die Sportler wieder wenn die sportliche Kleidung anhaben (müssen) :)

In Österreich haben wir auch etwas ähnliches versucht. Da mir auch die fehlende Kontrolle bzw. fehlende Fairness immer ein wenig sauer aufstößt war ich gespannt auf den Modus.

Hat mich überzeugt. Dann ging Corona weiter.

Der hat wohl zu viel von seinem Nachnamen geraucht!
    :distracted:

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ein Waffenbesitzer der was auf sich hält hat doch kein übriges Geld für eine Drogensucht.

Reichsbürger-Hobbyjuristerei X/ ? Ist für den Waffenbesitz eher eine ungünstige Prognose.

Ach uns wurde vom Videouploader immer der richtige Weg vorgezeigt. Da kann doch nur so ein Kommentar nur richtig und wichtig sein.

Aber im Ernst - Bin ja immer ein Freund einer gewissen Abgrenzung gewesen. Wird zwar in der "Waffenbesitzerfamilie" nicht immer gerne gesehen weil man ja zusammenhalten solle aber gerade der Kommentar zeigt mir wieder, dass ich richtig liege. Man muss ja nicht jedem Schwurbler eine Plattform bieten und auch nicht Zustimmung in Form von Likes zukommen lassen.

Somit viel Luft um nix.

so wenig Luft ist das gar nicht.

Siehe hierzu auch den oben geteilten Brief.

Wenn jetzt die klare Nummer 1 der Welt sich entscheidet nicht anzutreten verleiht das der Luft doch ein wenig Gewicht.

Zum Thema Zweibein gebe ich aber auch Peni recht. Eigentlich ist die Regel klar. Es hat sich aber anscheinend nie wer darum gekümmert. Aus einem Zweibein jetzt ein "Gewicht" zu machen ist da wirklich große Kunst.

Zitat von 7.5.8.6 Bipod

...but bipods, whether fixed or folding, must be removed from the rifle during all MATCH firing times.

Hier machen die Kampfrichter wieder einen Fehler bei Sidi. Bei der EM in Dänemark vor ein paar Jahren haben sie sich schon mal so etwas wirklich sinnloses geleistet.

Bald sind ja Regeländerungen. Mal sehen wie das angepasst wird.

mit Sicherheit hat Peni von Sidi provitiert

Hab da von erster Stelle ganz was anderes gehört...

Bestätigt aber auch das Gerede von anderer Seite

Sidi hat sich über Jahre einen Legendestatus erarbeitet International ,national und auch in unserer Bundesliga

Den Legendenstatus kann ich so nicht sehen. Sicher er ist und war gut aber als Legende würde ich ihn nicht sehen. Da kommen mir vorher doch einige andere in den Sinn.

Bei den internationalen Schützen war/ist er auch nicht wirklich der beliebteste Zeitgenosse. Bringt eventuell der Sport so mit.