Wenn du einen Verstorbenen als schlimm bezeichnest steht es ja schwarz auf weiß dort oder? Das passt halt einigen nicht.
Die Videos hast du schon öfters gepostet. Deine Meinung dazu kennen wir. Einen 180° Schwenk wirst du mal nicht gemacht haben...
Anscheinend hast du ja auch bei waffen-online brav gepostet. Wundern tuts mich nicht. Nur zur Info an die Mitleser: Der Beitragsstrang wurde auf unsichtbar gesetzt. Dort haben anscheinend manche ihr gute "Kinderstube" vergessen.
Lies dir bitte nochmal Murmelchens Beitrag duch.
Aja was wollen wir denn erreichen?
Zitatschau, Person A kann sich völlig normal verhalten, trotzdem kann sich Person B schlimmer als Person A verhalten.
Das sich Person A schlimm verhalten hat ist nur in deinem Kopf, steht da aber nicht wirklich.
von BBF per privater Nachricht
schlimm, schlimmer, am schlimmsten kennst du aber? Ich fang jetzt aber nicht mit dir zum Philosophieren an...
vielleicht beantwortest du noch meine Frage bzw. sagst du uns noch was du mittlerweile von deinen geposteten Videos hälst. Alle würden gerne wissen was so in deinem Kopf los ist. Was bei uns so im Kopf los ist hast du uns ja schon gesagt.