Beiträge von wegi82

Wenn du einen Verstorbenen als schlimm bezeichnest steht es ja schwarz auf weiß dort oder? Das passt halt einigen nicht.
    Die Videos hast du schon öfters gepostet. Deine Meinung dazu kennen wir. Einen 180° Schwenk wirst du mal nicht gemacht haben...

Anscheinend hast du ja auch bei waffen-online brav gepostet. Wundern tuts mich nicht. Nur zur Info an die Mitleser: Der Beitragsstrang wurde auf unsichtbar gesetzt. Dort haben anscheinend manche ihr gute "Kinderstube" vergessen.

Lies dir bitte nochmal Murmelchens Beitrag duch.

Aja was wollen wir denn erreichen?

Zitat

schau, Person A kann sich völlig normal verhalten, trotzdem kann sich Person B schlimmer als Person A verhalten.

Das sich Person A schlimm verhalten hat ist nur in deinem Kopf, steht da aber nicht wirklich.

von BBF per privater Nachricht

schlimm, schlimmer, am schlimmsten kennst du aber? Ich fang jetzt aber nicht mit dir zum Philosophieren an...
    vielleicht beantwortest du noch meine Frage bzw. sagst du uns noch was du mittlerweile von deinen geposteten Videos hälst. Alle würden gerne wissen was so in deinem Kopf los ist. Was bei uns so im Kopf los ist hast du uns ja schon gesagt.

Capapie wär ja auch noch eine Option. Konnte mir das Zeug aber leider noch nirgends ansehen. Mich würd da ja echt mal die Steifigkeit usw. interessieren. Gibts schon Erfahrungswerte?

OT:
    180cm - 65kg
    178cm - 71kg

Dick is das wirklich nicht aber früher war i da noch dünner. Hätt Skispringer oder Magermodel werden können aber man hat mich nur nicht entdeckt. :D Mittlerweile is es ein wenig mehr aber eigentlich immer noch dünn.

Einer aus meinem Verein schießt Thune seit ca. einem dreiviertel Jahr bis Jahr. Bei der Staatsmeisterschaft ist er mit Ach und Krach bei der Bekleidungskontrolle durchgekommen. Werte so um 2,3. Es folgte kneten, kneten, kneten. Bei und gibts auch so eine Plakette bei der man dann bei der LM oder Staatsmeisterschaften eine verkürzte Kontrolle machen kann. Er wollte dies im Anschluss gleich machen lassen nur hätte er in der Knopfleiste gleich Material rausschneiden müssen da es dort einfach zu dick war. Soll jetzt nicht gegen Thune sein aber man sollte wissen was auf einen zukommen kann.

Sie gehört zur Weltspitze. Da sprechen halt die Zahlen einfach für sie. Die Konkurrenz schläft nie. Nicht mal wenn man älter wird. Ich denke mir aber sie weiß das. Wer hat ihren Mythos denn ins wanken gebracht? Die "deutschen" Medaillensieger? Aja da ist es euch bei den Schießdisziplinen ja gleich wie uns gegangen... Die DM ist auch nur ein Wettkampf und man wird ja sehen was andere Wettkämpfe noch so bringen werden.

Das mit Olympia ist Schade nur wird halt der DSB begreifen müssen, dass man die besten Athleten zu den Spielen schicken muss! Nicht nur auf Pfeilschifter bezogen sondern allgemein. Das Problem gibts aber nicht nur oben sondern auch bei Entsendungen im unteren Leistungsbereich.

Ja ab und an mal was aus Stahl wär mir schon auch lieber...
    Beim Anschrauben des Haken (damit er hält) hat sich das Alu schon verzogen.

Baust du eigentlich eine Kappe für LG oder KK?

Aja sie sollte ganz schmal sein.

ich darf dir leider aus Datenschutzgründen nicht sagen bei welchem Verein ich schieße. Da besteht mein Verein darauf, deshalb haben wir z.B. auch keine Internetseite o.ä.

ziemlich Lächerlich das Ganze... Da zeigt der Sport wiedermal ein Gesicht was keiner sehen will...

ist zwar jetzt nicht die Antwort auf meine Frage passt aber trotzdem

Allgemein würd mich ja auch interessieren in wieweit die Leistungen der indischen Schützen dort zum Aufschwung des Breitensports führen. Merkt man dort einen Boom?

Es steht jeder Firma und Privatperson frei dem Deutschen Schützenbund oder einem seiner angegliederten Verbände Geld zu spenden. Auch Sponsoring direkt zu Schützen soll es geben! Ich habe selbst seit mehreren Jahren Firmen, die mich sowohl mit Geld, als auch mit einem Fahrzeug unterstützen. Man muss als Sportler auch selbst ein wenig aktiv werden, um Sponsoren zu bekommen und nicht auf den Verband oder ein Wunder warten.

das ist ja eh klar. Nur ist dies keine Aktion so wie sie USA Shooting betreibt. In Deutschland bzw. Österreich wird dies so kaum möglich sein. Patriotismus hört halt hier vor der Geldbörse auf...