Mit der SK-Standard Plus erziehle ich Ergebnisse um die 530-540 (mein bestes Ergebnis ist 554 gewesen.)
Ich hoffe einfach, das ich mit getesteter Mittelklassemunition ein paar Ring rausholen kann!
Bei dem Ergebnis im KK-Liegend nimm ne Munition unter der von Dir gewünschten Preislage aus dem Regal. Ein vernünftiges Training und eine gute Ausrüstung steigern dein Ergebnis nachhaltiger als eine getestete Munition. Dadurch hast Du noch genug Luft nach oben, ich denke mal dein Bestergebnis kannst Du problemlos mit ner Feld-Wald-und-Wiesenmunition um 25-30 Ring durch Training und einen richtigen Anschlag steigern, die Munition holt keine 10 Ring raus bei 60 Schuss.
Ich hatte meine beste Saison Sportgewehr mit nem Schnitt von 550 mit ner Geco Rifle für knapp unter 2,50€ die Schachtel geschossen, die wird sicherlich nicht eingespannt die 10 gehalten haben. Hatte in dem Jahr die restliche eingeschossene Munition für die Liegendwettkämpfe aufgespart. Ebenso wie die 550 kein Topergebnis sind wirst Du mit ner einfachen Munition auch problemlos über 580 schießen können, dafür reicht die alle Male.